“Sehr schön und ruhig”
Bewertung zu Garden Cottage B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Garden Cottage B & B
“Sehr schön und ruhig”
Bewertet am 18. Juli 2014

Das B&B ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist dabei und echt super und grosszügig. Bob und Ahuva geben sich sehr Mühe und schauen zu den Gästen.

Die Zimmer sind sauber und schön. Es ist aussen nicht angeschrieben, daher nicht irritiert sein, es stimmt schon.
Es ist sehr persönlich, Preislich sicher nicht das günstigste, aber wenn man einfach eine schöne, ruhige Lage will... dann bucht das.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, diana9008!

Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2014

Nur einen Häuserblock von der lebhaften 3rd Street entfernt findet sich dieses Haus in grüner und gepflegter Umgebung. Der Hof ist ein hübscher Garten, um den sich zwei Zimmer und ein Cottage drängen. Der Vermieter (Bob) ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Insbesondere das Früchte-Müesli war ein Traum und bestens geeignet, um den Weg nach Hollywood zu beschreiten. Einzig die Betten sind, wenn Queen-Size, etwas eng und wackelig, wenn man sich entsprechendere Grössen gewohnt ist.
Wir empfehlen am Abend einen Bummel auf der 3rd Street zwischen dem Beverley-Center und Farmers Market!

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem Terrasse-Zimmer. Das hat ein King-Size-Bett.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, huberschweiz!
Linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren insgesamt acht Nächte im Garden Cottage B & B. Der beste Platz zum Wohnen in L.A.! Die Gegend ist ruhig, gepflegt, grün. Restaurants und Shops sind in Fußnähe - gut, wenn man nach einem langen Auto-Tag zum Dinner spazieren möchte. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, der Garten bezaubernd, die Zimmer sind bequem. Köstliches Frühstück! Bob und Ahuva sind die liebenswürdigsten Gastgeber der Welt. Wunderbar!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SR_Linz!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses B&B in der riesigen Stadt Los Angeles war für den Start unserer USA-Reise genau das richtige. Wir haben uns bei Bob & Ahuva sehr wohl und sicher gefühlt. Die beiden haben uns herzlich empfangen. Wir hatten dort sehr viel Spaß und es gab viel zu lachen. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und serviert. Es gab frische Früchte, Yoghurt, gutes Brot und sogar Käse und Salami. Dieses B&B machte Los Angeles zu einer schönen Erinnerung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Commander1606!
Bewertet am 28. Oktober 2011

LA als eine der letzten Station auf unserer Reise durch den Westen der USA hat nicht nur wegen den unzähligen Sehenswürdigkeiten und seinem "You can achieve everything" Lebensgefühl einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vor allem unsere Gastgeber Ahuva und Bob haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und unerwartet herzlichen Erlebnis gemacht. Wir hätten liebend gerne noch einige Tage mehr bei den beiden verbracht, wenn unsere Zeitplan etwas flexibeler gewesen wäre. Alles in allem ließen die Tage im Garden Cottage keine Wünsche offen. Zimmer, Frühstück, Haus und Gastgeber waren perfekt und die Gespräche mit den beiden haben uns auf der restlichen Reise richtig gefehlt. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir mit Sicherheit wieder bei den beiden vorbei...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Bastian D!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Bed & Breakfast ist das Beste, was uns in LA passieren konnte. Bob und Ahuva sind die Herzlichkeit in Person. Das Zimmer war schön und liebevoll eingerichtet. Und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Uns wurde frisches Obst, Kaffe, Tee, Brot, Croissants, Käse, Müesli usw. aufgetischt. Es ist wirklich ein absoluter Geheimtipp dieses Bed & Breakfast und vorbehaltslos jedem zu empfehlen, der sich von der Herzlichkeit und Offenheit von Bob und Ahuva anstecken lassen möchte.
Das B&B liegt in einer schönen Wohngegend in guter Nähe zum Zentrum (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica Beach ...). Mit dem Taxi oder mit dem Hop on Hop off Bus (www.starlinebus.com) vom Farmers Market aus, ist man im nu mitten drinn.
Wir werden auf alle Fälle wieder dort vorbei schauen, wenn wir das nächste mal in LA sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, nfasola!
Bewertet am 10. August 2011

Die Anzahl der 5-Sterne-Bewertungen auf Tripadvisor sind absolut eindeutig: Wen es nach LA zieht (und offen für B&B ist), der sollte auf jeden Fall bei Ahuva und Bob übernachten. Die beiden sind der absolute Knaller: Bemüht, witzig, unkompliziert, warmherzig. Die Gespräche am Frühstückstisch waren klasse, wir sind auffällig lange sitzen geblieben... Wer morgens auf Eier und Bacon verzichten kann, dem sei Ahuva's "parfait" ans Herz gelegt. Lecker!!!
Die Lage in einer ruhigen und wohlhabenderen Gegend in West Hollywood war ideal um von dort aus zu Fuß bspw. zum Farmers Market oder dem Grove Shopping Center zu laufen. Für die Dauer des Aufenthalts erhält man eine Parkplakette, so dass man direkt vor dem Haus parken kann.
Insgesamt eine uneingeschränkte Weiterempfehlungsrate! Hoffentlich kommen wir hier nochmal hin...

Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 121 von 350 in Los Angeles
Beverly Laurel Motor Hotel
Beverly Laurel Motor Hotel
Nr. 99 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Garden Cottage B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cottage B & B

Unternehmen: Garden Cottage B & B