Bewertet am 21. Mai 2014

Nur einen Häuserblock von der lebhaften 3rd Street entfernt findet sich dieses Haus in grüner und gepflegter Umgebung. Der Hof ist ein hübscher Garten, um den sich zwei Zimmer und ein Cottage drängen. Der Vermieter (Bob) ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Insbesondere das Früchte-Müesli war ein Traum und bestens geeignet, um den Weg nach Hollywood zu beschreiten. Einzig die Betten sind, wenn Queen-Size, etwas eng und wackelig, wenn man sich entsprechendere Grössen gewohnt ist.
Wir empfehlen am Abend einen Bummel auf der 3rd Street zwischen dem Beverley-Center und Farmers Market!

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem Terrasse-Zimmer. Das hat ein King-Size-Bett.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, huberschweiz!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren insgesamt acht Nächte im Garden Cottage B & B. Der beste Platz zum Wohnen in L.A.! Die Gegend ist ruhig, gepflegt, grün. Restaurants und Shops sind in Fußnähe - gut, wenn man nach einem langen Auto-Tag zum Dinner spazieren möchte. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, der Garten bezaubernd, die Zimmer sind bequem. Köstliches Frühstück! Bob und Ahuva sind die liebenswürdigsten Gastgeber der Welt. Wunderbar!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SR_Vienna!
Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses B&B in der riesigen Stadt Los Angeles war für den Start unserer USA-Reise genau das richtige. Wir haben uns bei Bob & Ahuva sehr wohl und sicher gefühlt. Die beiden haben uns herzlich empfangen. Wir hatten dort sehr viel Spaß und es gab viel zu lachen. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und serviert. Es gab frische Früchte, Yoghurt, gutes Brot und sogar Käse und Salami. Dieses B&B machte Los Angeles zu einer schönen Erinnerung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Commander1606!
Bewertet am 28. Oktober 2011

LA als eine der letzten Station auf unserer Reise durch den Westen der USA hat nicht nur wegen den unzähligen Sehenswürdigkeiten und seinem "You can achieve everything" Lebensgefühl einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vor allem unsere Gastgeber Ahuva und Bob haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und unerwartet herzlichen Erlebnis gemacht. Wir hätten liebend gerne noch einige Tage mehr bei den beiden verbracht, wenn unsere Zeitplan etwas flexibeler gewesen wäre. Alles in allem ließen die Tage im Garden Cottage keine Wünsche offen. Zimmer, Frühstück, Haus und Gastgeber waren perfekt und die Gespräche mit den beiden haben uns auf der restlichen Reise richtig gefehlt. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir mit Sicherheit wieder bei den beiden vorbei...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bastian D!
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Bed & Breakfast ist das Beste, was uns in LA passieren konnte. Bob und Ahuva sind die Herzlichkeit in Person. Das Zimmer war schön und liebevoll eingerichtet. Und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Uns wurde frisches Obst, Kaffe, Tee, Brot, Croissants, Käse, Müesli usw. aufgetischt. Es ist wirklich ein absoluter Geheimtipp dieses Bed & Breakfast und vorbehaltslos jedem zu empfehlen, der sich von der Herzlichkeit und Offenheit von Bob und Ahuva anstecken lassen möchte.
Das B&B liegt in einer schönen Wohngegend in guter Nähe zum Zentrum (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica Beach ...). Mit dem Taxi oder mit dem Hop on Hop off Bus (www.starlinebus.com) vom Farmers Market aus, ist man im nu mitten drinn.
Wir werden auf alle Fälle wieder dort vorbei schauen, wenn wir das nächste mal in LA sind.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadja F!