Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area
Telfs, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Schmutzig”
Bewertet am 19. Juli 2012

Überall nur Schmutz und Gestank. Ist zwar recht günstig für LA aber man sollte einfach mehr investieren.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, ilandy5!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel war mit Abstand das schlimmste Hotel, das wir jemals in den USA hatten. Wir haben mittlerweile mehrfach Urlaube als Rundreisen in den USA gemacht. Da wir in den Hotels nur übernachten wollen, suchen wir uns immer Motels raus. Eine einfache Ausstattung ist uns daher sehr geläufig und ist auch absolut kein Problem.
Aber in diesem Hotel hat offensichtlich schon länger niemand mehr geputzt. Die Zimmer sind total verdreckt. Das Badezimmer war noch ekelhafter. Hier waren an der Toilette, in der Dusche und im Waschbecken noch diverse Dreckrückstände von diversen vorherigen Übernachtungsgästen.
Von diesem Hotel können wir nur abraten. Da wir erst mitten in der Nacht in LA angekommen sind und total übermüdet waren, haben wir erst am nächsten Morgen (ohne zu Duschen oder frühstücken) so schnell wie möglich das Hotel verlassen können und uns ein anderes Hotel in LA gesucht. Also lieber ein paar USD mehr investieren, sich dafür aber nicht ekeln müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Line3333!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Hamm Nordrheinwestfalen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel war eine reine Drecksbude. Ich wuerde es niemandem weiter empfehlen. Ich habe mich so sehr geekelt das ich noch nicht einmal unter der Bettdecke schlafen konnte. Das Fruehstueck das angeboten wurde haben wir noch nicht einmal angeruehrt. Haben vorher ausgecheckt gehabt und sind so frueh wir moeglich abgehauen. Die angebliche Managerin war sehr unfreundlich und auch nicht gerade hilfsbereit.Es stank auch fuerterlich auf dem Zimmer nach rauch und irgend welchen anderen Sachen. Auf dem Bett waren Haare und Blutflecken. Es war einfach nur eine Zumutung. NIE MEHR WIEDER SO EIN HOTEL.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Symara29!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 181 von 350 in Los Angeles
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 188 von 350 in Los Angeles
Central L.A
Best Western Plus Dragon Gate Inn

Sie waren bereits im Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area

Unternehmen: Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area
Anschrift: 1255 W Temple St, Los Angeles, CA 90026-5612
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Los Angeles Central/Convention Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Los Angeles Hotel Los Angeles