“Perfekt für Reisende”
Bewertung zu Vibe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Vibe Hotel
Nr. 165 von 353 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund Ende Mai in diesem Hostel. Mitarbeiter waren nett, Wohnungen hatten eine wirklich gute Größe mit einem schönen Badezimmer und guter Küche. Kostenloses Frühstück ist erstaunlich. Nicht zu weit zu laufen zum Hollywood Boulevard. Einzige Schattenseite ist die Musik, die jeden Tag bis Mitternacht andauert.

1  Danke, Em H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vibe Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Das VIBE oder auch BANANA BUNGALOW...wie es auch heisst...ist unter neuer Führung und deutlich "aufgeräumter" als noch in 2010. Die Zimmer sind immer noch liebevoll und praktisch eingerichtet. Wenn man ein DZ bucht, gibts auch eine separate Küche mit Herd/Backofen, Kühlschrank.
Zimmer sind kein Luxus aber unseres war sauber.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GoodOldGeorgia!
Bewertet am 21. September 2011

Ich bekam am 2. Tag bereits Probleme mit Bettwanzen. Meine Beine und Arme waren komplett befallen.
Wir bekamen dann 2 Nächte entschädigt und durften sofort auschecken. Wie nett.
Das Reiningunspersonal musste man bitten die Räume zu reinigen.
Allgemein würde ich sagen, zu teuer, zu dreckig und fake, denn deren Internetseite ist durchaus ok.
Fazit: Finger weg! Es gibt andere gute Motels, am besten vor Ort checken, ob sie einem zusagen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie D!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren für 2 Wochen zu Gast im Vibe Hotel in L.A.. Neben dem hier schon beschriebenen Chaos hatte ich nach 1 Woche Flöhe aus der Matratze!!! Der Eigentümer hat alles abgestritten und zahlt keinen Cent Entschädigung. Also wer auf Insektenbefall der besonderen Art steht ist dort herzlich willkommen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tommycappraro!
Bewertet am 23. März 2009

Kamen spät abends an und konnten das "Hotel" hören, bevor wir es sehen konnten. Es war KaraokeNacht und ich glaube, ich habe noch nie etwas so lautes erlebt, was nicht gerade ein Rockkonzert war.
Beim Einchecken die nächste Überraschung, "die Buchung haben wir ja schon, aber unser Hotel ist überbucht. in fünf Minuten bringen wir sie in ein anderes Hotel." Nach über 30 Minuten saßen wir dann im Auto und wurden in das andere Hotel "Banana Bungalow" gefahren. In einem andern Stadtteil, weit weg von allen Routenplänen etc die wir gemacht hatten. Weit weg von der nächsten Metro Station.
Ermäßigung gabs zwar, aber trotzdem Chaos pur... die gesonderte Bewertung des Banana folgt an ebensolcher Stelle.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenna_2y5!
Bewertet am 7. Oktober 2008

Generell ist das Vibe recht günstig und ok.

Das "Hotel" sollte sich nicht Hotel nennen. Eigentlich ist es eine Jugendherberge.

Die Realität stimmt wirklich nicht mit der Website überein.
Auf Sauberkeit wird nicht sonderlich viel wert gelegt. In unserem Badezimmer wurde nicht wirklich gut zusammengekehrt oder gewischt. Überall lagen Haarkneudel von den Vorgängern rum, Ameisen und Staub war auch genügend vorhanden.
Die Küche wollte man sowieso nicht zum Kochen verwenden, da die so etwas von dreckig war, dass man lieber geld ausgegeben hat und essen gegangen ist.

Zusätzlich hatten wir das Vergnügen, dass vor unserer Tür genau ein Basketballkorb gestanden ist und einige Leute wirklich nicht spielen können. Die ganze Nacht knallten die Bälle die nicht in den Korb gingen an unsere Tür.

Die Teilnahme an Aktivitäten ist nur möglich wenn man den ganzen Tag im Hotel verbringt. Denn wir sind meistens zwischen 8 und 10 Uhr aufgebrochen und um diese Uhrzeit wurde nie eine Aktivität für den Abend angeführt und als wir am Abend zurück kamen war es schon zu spät daran teilzunehmen.

Generell würde ich nur ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen und fragen obwohl es vielleicht renovierte Zimmer gibt. Das unsrige war allerdings renoviert und im Bad und in der Küche schon sehr verrostet und alt.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Yvonne004!
Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war erst kürzlich im The Vibe. Es ist zwar nicht das schönste Hotel in der Umgebung aber die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem dann, als ich noch unerwarteterweise eine Nacht dranhängen musste weil der Greyhound (Bus) unzuverlässig war und um 00.05 wieder vor der Tür stand. Vielen Dank an den super coolen Sicherheitsbeamten Mike!!!! Tolles Fernsehzimer und Partykeller usw, ich bin der Meinung, dass jungen Leuten dieses Hotel gefallen müßte. Wenn Sie nach einem ruhigen Hotel suchen, dann sind Sie hier fehl am Platz aber wenn man nach vielen Leuten und etwas Atmosphäre sucht und Musik mag, dann ist man hier richtig. Oh, bringen Sie Ihre eigene Klimaanlage mit.

Danke, tezza_7!
Nr. 12 von 94 in Los Angeles
Trylon Hotel
Trylon Hotel
Nr. 7 von 94 in Los Angeles

Sie waren bereits im Vibe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel

Anschrift: 5922 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-5410