“Ich komme immer in das VIBE zurück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vibe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Vibe Hotel
Nr. 171 von 347 Hotels in Los Angeles
Chicago, Illinois
“Ich komme immer in das VIBE zurück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ein kleiner, sicherer, lustiger Ort für Ihren Aufenthalt in LA. Ich liebe den rückwärtigen Areatiki-Frühstücksgarten, und die Tatsache, dass es innerhalb des Hotels viele Orte gibt, wo man sitzen und mit Leuten chatten oder arbeiten kann (ich mache beides).
Es ist immer ein Vergnügen, mit Menschen zusammen zu sein, die unterwegs sind, und es gibt reichlich Geschichten zu erzählen. Das gesamte Personal ist toll, das Parken ist kostenlos *und* ich habe nie viel zu packen, weil ich meine Wäsche dort wasche - Waschmittel von der Rezeption ist toll, ein nettes Detail, es zur Hand zu haben. Es liegt nahe an einem schönen Spazierweg zum Hollywood Blvd. und den Sterne und ganz in der Nähe einer Ausfahrt vom Freeway 101, also die Fortbewegung ist ein Traum. Es ist ein Platz voller junger Menschen und sicher gibt es Karaoke, Musik und Leute trinken, aber es gibt auch eine Tischtennisplatte (die immer benutzt wurde) und Kinozimmer. Viel zu viel gute Sachen, die kein Party-Lärm überwiegt - der umgehend zu einer bestimmten Zeit beendet wird. Wenn Sie weniger Lärm wollen, wählen Sie ein Zimmer in der Nähe vom Garten/Frühstücksbereich. Dort ist bis Mitternacht jeden Abend keine Musik - es gibt Nächte, wenn externe Aktivitäten organisiert werden und alle weggehen. Ich liebe das VIBE und komme immer zurück.

1 Danke, Theresa C!

Aylesbury, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund Ende Mai in diesem Hostel. Mitarbeiter waren nett, Wohnungen hatten eine wirklich gute Größe mit einem schönen Badezimmer und guter Küche. Kostenloses Frühstück ist erstaunlich. Nicht zu weit zu laufen zum Hollywood Boulevard. Einzige Schattenseite ist die Musik, die jeden Tag bis Mitternacht andauert.

1 Danke, Em H!
Detmold, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das VIBE oder auch BANANA BUNGALOW...wie es auch heisst...ist unter neuer Führung und deutlich "aufgeräumter" als noch in 2010. Die Zimmer sind immer noch liebevoll und praktisch eingerichtet. Wenn man ein DZ bucht, gibts auch eine separate Küche mit Herd/Backofen, Kühlschrank.
Zimmer sind kein Luxus aber unseres war sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, GoodOldGeorgia!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich bekam am 2. Tag bereits Probleme mit Bettwanzen. Meine Beine und Arme waren komplett befallen.
Wir bekamen dann 2 Nächte entschädigt und durften sofort auschecken. Wie nett.
Das Reiningunspersonal musste man bitten die Räume zu reinigen.
Allgemein würde ich sagen, zu teuer, zu dreckig und fake, denn deren Internetseite ist durchaus ok.
Fazit: Finger weg! Es gibt andere gute Motels, am besten vor Ort checken, ob sie einem zusagen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Stefanie D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Weimar, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren für 2 Wochen zu Gast im Vibe Hotel in L.A.. Neben dem hier schon beschriebenen Chaos hatte ich nach 1 Woche Flöhe aus der Matratze!!! Der Eigentümer hat alles abgestritten und zahlt keinen Cent Entschädigung. Also wer auf Insektenbefall der besonderen Art steht ist dort herzlich willkommen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tommycappraro!
Hessen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2009

Kamen spät abends an und konnten das "Hotel" hören, bevor wir es sehen konnten. Es war KaraokeNacht und ich glaube, ich habe noch nie etwas so lautes erlebt, was nicht gerade ein Rockkonzert war.
Beim Einchecken die nächste Überraschung, "die Buchung haben wir ja schon, aber unser Hotel ist überbucht. in fünf Minuten bringen wir sie in ein anderes Hotel." Nach über 30 Minuten saßen wir dann im Auto und wurden in das andere Hotel "Banana Bungalow" gefahren. In einem andern Stadtteil, weit weg von allen Routenplänen etc die wir gemacht hatten. Weit weg von der nächsten Metro Station.
Ermäßigung gabs zwar, aber trotzdem Chaos pur... die gesonderte Bewertung des Banana folgt an ebensolcher Stelle.

Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Jenna_2y5!
Innsbruck
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2008

Generell ist das Vibe recht günstig und ok.

Das "Hotel" sollte sich nicht Hotel nennen. Eigentlich ist es eine Jugendherberge.

Die Realität stimmt wirklich nicht mit der Website überein.
Auf Sauberkeit wird nicht sonderlich viel wert gelegt. In unserem Badezimmer wurde nicht wirklich gut zusammengekehrt oder gewischt. Überall lagen Haarkneudel von den Vorgängern rum, Ameisen und Staub war auch genügend vorhanden.
Die Küche wollte man sowieso nicht zum Kochen verwenden, da die so etwas von dreckig war, dass man lieber geld ausgegeben hat und essen gegangen ist.

Zusätzlich hatten wir das Vergnügen, dass vor unserer Tür genau ein Basketballkorb gestanden ist und einige Leute wirklich nicht spielen können. Die ganze Nacht knallten die Bälle die nicht in den Korb gingen an unsere Tür.

Die Teilnahme an Aktivitäten ist nur möglich wenn man den ganzen Tag im Hotel verbringt. Denn wir sind meistens zwischen 8 und 10 Uhr aufgebrochen und um diese Uhrzeit wurde nie eine Aktivität für den Abend angeführt und als wir am Abend zurück kamen war es schon zu spät daran teilzunehmen.

Generell würde ich nur ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen und fragen obwohl es vielleicht renovierte Zimmer gibt. Das unsrige war allerdings renoviert und im Bad und in der Küche schon sehr verrostet und alt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 172 von 347 in Los Angeles
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 185 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Vibe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel

Unternehmen: Vibe Hotel