“Kakerlaken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valley Inn & Conference Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Valley Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valley Inn & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 269 von 342 Hotels in Los Angeles
Virginia Beach, Virginia
“Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, denn es gibt hier Kakerlaken. Als ich am Morgen aufwachte, entdeckte ich gleich drei oder vier im Badezimmer. Ich beschwerte mich an der Rezeption, sie schicken eine Reinigungskraft, die den Boden wischte. Meiner Meinung nach war das nicht genug, und ich fragte nach einem anderen Zimmer, aber da gab es sogar noch größere Kakerlaken. Als ich dann mit dem Manager, Chris Geovani, sprach, sagte er mir, sie könnten solche Dinge nicht kontrollieren, also beschwerte ich mich offiziell bei der Gesundheitsbehörde. Ich hoffe, das wird helfen.

Danke, Darya B!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel perfekt, denn die öffentlichen Transportmittel in dieser Gegend sind einschüchternd und furchteinflößend, sehr unangenehm, und ein paarmal waren wir bereits um 22:00 Uhr gezwungen, von der Innenstadt kommend ein Taxi zu nehmen, denn sonst wären wir nicht mehr zurück zum Hotel gekommen. Buchen Sie also nur, wenn Sie einen Mietwagen haben.

Die Zimmer werden täglich gereinigt, Fernseher/WLAN waren großartig, der Pool war wunderschön und die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls gut (bis auf einen Mitarbeiter, der überhaupt keine Ahnung hatte). Das inklusive Frühstück ist gut. Dieses Hotel ist einfach, bietet aber alles, was man für einen guten Urlaub braucht, man sollte eben nur ein Auto mieten, wenn man hier übernachtet.

Wir wohnten hier für zwei Wochen und hatten nur einmal ein Problem, als die Gäste über uns nicht aufhören wollten, Party zu machen, aber die Rezeption kümmerte sich sehr schnell darum und bot uns sogar eine kostenlose Übernachtung an.

Danke, emily h!
Kappelen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren leider für 4 Nächte in dem Hotel. Auf den Bildern sieht alles aus wie ein wunderbares Hotel, Photoshop lässt wohl grüssen.
Wenn man in das Hotel kommt empfängt einem zuerst ein ekliger Gestank (Mischung zwischen alter Socke und weiss nicht was), dann kommt die Reception (hinter Panzerglas) und die unfreundliche Bedienung. Spätestens dann weiss man, dass es ein Fehler war hierher zu kommen. Im Gang zu den Zimmern riecht es nicht besser und auf dem Teppich sollte man besser nicht barfuss laufen. Die Zimmer sind relativ gross sollten aber renoviert werden. Viele Möbel haben Flecken oder Ecken ab. Das einzig Positive ist der Preis vom Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thomas F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Gut: Die Anlage war insgesamt sehr schön. Gerade der zentral gelegene Pool-Bereich ist wirklich sehr angenehm. Die Lage ist ganz gut, in weniger als 3min ist man auf der Interstate. Die Gegend ist sicher und recht ruhig. Große Zimmer, geschlafen haben wir auch gut. Die Sauberkeit ist ok.
Schlecht: Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse schwach wie bei den meisten Hotels und Motels hier: Waffeln, Süße Teile, Cereals, Kaffee, Limo. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.
Insgesamt würde ich es aber ohne Bedenken nochmal buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, L J!
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Motel liegt nicht direkt im Zentrum. Aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Auto erreichbar. Es ist sicherlich sinnvoll an der Westküste mit dem Auto zu reisen. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch (sehr süss), aber es hat eine grosse Auswahl. Die Zimmer sind wirklich riesig. Es gibt einen schön angelegten Garten mit einem Aussenpool. Internet ist vorhanden, aber guten Empfang hat man nur in der Lobby.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir leben in Granada Hills und schicken alle unsere Freunde und Verwandten, die uns besuchen wollen, in dieses Hotel, da es sauber und komfortabel ist, freundlichen Service und einen großartigen Preis zu bieten hat. Wir buchen im Sommer auch ab und zu dort mal ein Zimmer, damit die Kinder und deren Freunde einmal deren riesigen Pool benutzen können.
Es ist zwar lange kein 4-Sterne-Hotel, aber man kann auf dem Zimmer Videos sehen, sich Kaffee machen und nebenan gibt es auch ein tolles Lokal zum frühstücken. Und natürlich gibt es dort den großartigen Pool in der Mitte, auf den alles Zimmer zu blicken scheinen.
Wenn Sie in North Valley, in Mission Hills, in der Gegend von Granada Hills wohnen, dann gibt es für Ihre Gäste meiner Meinung nach kaum eine bessere Unterkunft.

Danke, LawyerLady438!
Knights Inn Woodland Hills
Nr. 170 von 342 in Los Angeles
Harbor
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway

Sie waren bereits im Valley Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Inn & Conference Center

Anschrift: 10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 269 von 342 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valley Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Inn And Conference Center
Valley Hotel Los Angeles