“Nie wieder”

Nr. 260 von 351 Hotels in Los Angeles
California
“Nie wieder”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war schon in ein paar günstigen Hotels, um die man sich gut kümmerte, aber das ist keins davon. Ja, LA ist ein teures Pflaster, aber ich würde hier nicht wieder bleiben, egal wie teuer es ist.
Das erste Zimmer, in das man uns legte, war offenkundig nicht einmal geputzt worden. Das Essen und der Müll von anderen Leuten war noch im Zimmer verteilt. Wir gingen zurück zum Büro, um ein anderes Zimmer zu kriegen. In diesem hatte man zumindest aufgeräumt, aber ich denke geputzt zu sagen wäre übertrieben. Ich werde ein Bild der Decke im Bad hochladen, die komplett voller Schimmel war.
Darüberhinaus waren die Betten schrecklich ungemütlich und mit den dünnsten Decken der Welt sowie zwei flachen Kissen ausgestattet. Als ich zurückging, um extra Decken und Kissen zu kriegen, wurde mir gesagt, dass ich später wiederkommen solle. Oh, und das "kontinentale Frühstück" besteht aus falschen Cornflakes, einem Waffeleisen, Milch auf Zimmertemperatur und Ahornsirup aus einer Ketchup-Flasche - das war's.
Ich hoffe nur, dass wir uns keine Bettwanzen mit nach Hause geholt haben. Dieses Hotel war schrecklich.

Danke, Libspike!

• Thai zuerst
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich reise viel geschäftlich (4- oder 5-Sterne) und auch privat (inkl. Hostels) und habe deshalb üblicherweise eine gute Vorstellung davon, was ich für den Preis, den ich zahle, erwarten kann und in diesem Fall ist es wirklich nicht gut! Zunächst hatte ich ursprünglich im North gebucht und als wir ankamen, wurde mir gesagt, dass sie einen Wasserschaden hätten und ich wurde in ein anderes Motel umgelegt... keine E-Mail oder telefonische Benachrichtigung im Voraus, um mir das zu sagen. Dann war das Zimmer widerlich, und wie gesagt, ich weiß von vielen Aufenthalten in Hostels in Asien, Europa und den USA, wie billige Unterkünfte aussehen. Der Teppich war dreckig, das Bad schmutzig und stank, die Möbel auf den Zimmern hatten Schnitzereien und waren kaputt.
Das schlechteste Hotel, in dem ich je war!

Danke, Vanessa M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Nicht sehr freundlicher check-in. Zimmer war zwar sehr geräumig, aber sehr abgewohnt und dazu nicht sehr sauber. Die Wände machten den Eindruck von verstärkter Pappe, womit Nachts TV-und "andere" Geräusche deutlich vernehmbar waren. Das Frühstück bestand aus Gebäck und Donats. Der Frühstücksraum wurde während der Frühstückszeiten nicht gesäubert, womit er einen versüfften Eindruck machte.
Positiv ist die Lage des Hotels. Nach Downtown L.A. weniger als 10 Min. Fahrzeit (ca. 5Km). Bushaltestelle in ca. 5 Min. Fussweg erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer mit "Downtown-View" sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, ClausOsnabrueck!
Herne, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

In unserer letzten Nacht haben wir in den Betten ganze Nester von Bettwanzen gefunden nachdem ich Nachts aufgewacht bin und direkt vor meinem Gesicht 2 Tiere gekrabbelt sind. Der Ausschlag kam erst ein paar Tage später, ich hatte unzählbare Bisse am ganzen Körper und meine Freundin eine allergische Reaktion auf die Bisse. Beide haben wir nach unserem Urlaub die Zeit beim Arzt und im Krankenhaus verbracht, außerdem mussten wir das gesamte Gepäck einfrieren was man nicht bei über 60 Grad waschen konnte.
Ein unschönes Urlaubsmitbringsel, was dazu noch gefährlich sein kann und ganz schön aufs Geld geht wenn der Kammerjäger erstmal kommen muss.
Die Zimmer waren dazu noch sehr dunkel, vielleicht damit dass man die Tiere erst gar nicht sieht. Handtücher verschmutzt, Personal vor allem in der Lobby unfreundlich, jeden Morgen gibt es Waffeln zum Frühstück. Nur Parken und Internet umsonst. Dazu muss man sich aber jeden Tag einen neuen Code holen. Die Area sehr unsafe. Einen Abend musste die Polizei uns nach Hause fahren weil wir uns im naheliegended Verbrecherviertel verlaufen haben. Nicht zu empfehlen!!!!!!!

Zimmertipp: NICHT 123, dort sind Bettwanzen!
Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Lena000008787587!
Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel war ok um es kurz zu sagen.
Für den Preis den wir bezahlt haben, haben wir auch nichts großartiges erwartet.
An der Rezeption waren irgendwelche (ich meine) Inder, mit denen sich ausreichend verständigen konnte.
Die Lage des Hotels war auch ok. Es liegt in einem, von sehr vielen Lateinamerikanern bewohnten Bereich von Los Angeles.
Die zentrale Lage ist sehr vorteilhaft und der Freeway ist auch in der Nähe.
Zum Frühstück, wenn man es denn so nennen kann, bin ich schon nach dem zweiten Tag nicht mehr gegangen. Es gab nämlich immer nur eine kleine Kiste voll mit Donuts und die geschmacklosen Cornflakes.
Zu etwas eingenartigen Zwischenfällen kam es allerdings.
Zum einen Stand einmal unsere Zimmertür offen, als wir von einem Tagesausflug zurück ins Hotel kamen. Außerdem wurde von meinem Freund das Schloß an seinem Koffer kaputt gemacht.
Es wurde aber nichts entwendet!!! Vielleicht nur ein Versehen??? Schwer zu sagen!!!
Außerdem war noch der Kühlschrank im Zimmer von Vorteil!!!
Im Bad war allerdings der Duschvorhang verschimmelt.

Würde ich das Hotel empfehlen? Ja
Aber nur für Leute die sich mit wenig zufrieden geben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, nock1434!
berlin
Bewertet am 13. Juli 2010

wir haben hier 3 tage gewohnt und waren sehr zufrieden. das hotel ist sauber und im preis ist ein kleines einfaches frühstück enthalten. du liegst ganz central wenn du in die universal studios willst. ansonsten ist es wie überall in los angeles,du mußt viel auto fahren. abends ist da in der gegend allerdings nichts los.mit dem navi haben wir dann aber doch 4 meilen entfernt einen mexicaner gefunden wo man super essen konnte..
ansonsten muß man dann ebend weiter fahren .da giebts nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, hschachvegas!
Bremerhaven
Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotelzimmer war sauber und sehr geräumig. Der Swimmingpool war gerade neu. Die Lage ist trotz der guten Straßenanbindung überraschend ruhig. Morgens gibt es neben Frühstücksflocken auch noch sehr wohlschmeckende Donuts.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, horreum!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 175 von 351 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 176 von 351 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 169 von 351 in Los Angeles
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 173 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Holiday Inn Express - Los Angele ...
Nr. 134 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Inn Express South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Inn Express South

Unternehmen: Hollywood Inn Express South
Anschrift: 141 N Alvarado St, Los Angeles, CA 90026-5302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 260 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Inn Express South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Inn Express South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Inn Express South Los Angeles
Hollywood Gasthof Express South