“VORSICHT BETTWANZEN!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 250 von 347 Hotels in Los Angeles
Herne, Deutschland
“VORSICHT BETTWANZEN!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

In unserer letzten Nacht haben wir in den Betten ganze Nester von Bettwanzen gefunden nachdem ich Nachts aufgewacht bin und direkt vor meinem Gesicht 2 Tiere gekrabbelt sind. Der Ausschlag kam erst ein paar Tage später, ich hatte unzählbare Bisse am ganzen Körper und meine Freundin eine allergische Reaktion auf die Bisse. Beide haben wir nach unserem Urlaub die Zeit beim Arzt und im Krankenhaus verbracht, außerdem mussten wir das gesamte Gepäck einfrieren was man nicht bei über 60 Grad waschen konnte.
Ein unschönes Urlaubsmitbringsel, was dazu noch gefährlich sein kann und ganz schön aufs Geld geht wenn der Kammerjäger erstmal kommen muss.
Die Zimmer waren dazu noch sehr dunkel, vielleicht damit dass man die Tiere erst gar nicht sieht. Handtücher verschmutzt, Personal vor allem in der Lobby unfreundlich, jeden Morgen gibt es Waffeln zum Frühstück. Nur Parken und Internet umsonst. Dazu muss man sich aber jeden Tag einen neuen Code holen. Die Area sehr unsafe. Einen Abend musste die Polizei uns nach Hause fahren weil wir uns im naheliegended Verbrecherviertel verlaufen haben. Nicht zu empfehlen!!!!!!!

Zimmertipp: NICHT 123, dort sind Bettwanzen!
Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Lena000008787587!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel war ok um es kurz zu sagen.
Für den Preis den wir bezahlt haben, haben wir auch nichts großartiges erwartet.
An der Rezeption waren irgendwelche (ich meine) Inder, mit denen sich ausreichend verständigen konnte.
Die Lage des Hotels war auch ok. Es liegt in einem, von sehr vielen Lateinamerikanern bewohnten Bereich von Los Angeles.
Die zentrale Lage ist sehr vorteilhaft und der Freeway ist auch in der Nähe.
Zum Frühstück, wenn man es denn so nennen kann, bin ich schon nach dem zweiten Tag nicht mehr gegangen. Es gab nämlich immer nur eine kleine Kiste voll mit Donuts und die geschmacklosen Cornflakes.
Zu etwas eingenartigen Zwischenfällen kam es allerdings.
Zum einen Stand einmal unsere Zimmertür offen, als wir von einem Tagesausflug zurück ins Hotel kamen. Außerdem wurde von meinem Freund das Schloß an seinem Koffer kaputt gemacht.
Es wurde aber nichts entwendet!!! Vielleicht nur ein Versehen??? Schwer zu sagen!!!
Außerdem war noch der Kühlschrank im Zimmer von Vorteil!!!
Im Bad war allerdings der Duschvorhang verschimmelt.

Würde ich das Hotel empfehlen? Ja
Aber nur für Leute die sich mit wenig zufrieden geben!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, nock1434!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

wir haben hier 3 tage gewohnt und waren sehr zufrieden. das hotel ist sauber und im preis ist ein kleines einfaches frühstück enthalten. du liegst ganz central wenn du in die universal studios willst. ansonsten ist es wie überall in los angeles,du mußt viel auto fahren. abends ist da in der gegend allerdings nichts los.mit dem navi haben wir dann aber doch 4 meilen entfernt einen mexicaner gefunden wo man super essen konnte..
ansonsten muß man dann ebend weiter fahren .da giebts nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, hschachvegas!
Bremerhaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotelzimmer war sauber und sehr geräumig. Der Swimmingpool war gerade neu. Die Lage ist trotz der guten Straßenanbindung überraschend ruhig. Morgens gibt es neben Frühstücksflocken auch noch sehr wohlschmeckende Donuts.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, horreum!
Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Dies ist bei Weitem das schlimmste, ekelhafteste und schrecklichste Motel, in dem ich je gewesen bin. Der Kundenservice ist zum Abgewöhnen und die Zimmer sind einfach abartig. BLEIBEN SIE FERN!!!!

Danke, mikeh33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Davis
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Ich kann Ihnen nur von diesem Hotel abraten. Ich war für drei Nächte hier und habe drei Kakerlaken im Zimmer und im Bad gefunden. Das Bad war sehr dreckig und der Service war so lala.

3 Danke, RoxyM!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 182 von 347 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 160 von 347 in Los Angeles
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 152 von 347 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 155 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Holiday Inn Express - Los Angele ...
Nr. 123 von 347 in Los Angeles
Super 8 Los Angeles Downtown
Nr. 99 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Inn Express South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Inn Express South

Unternehmen: Hollywood Inn Express South
Anschrift: 141 N Alvarado St, Los Angeles, CA 90026-5302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 250 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Inn Express South 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Inn Express South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Inn Express South Los Angeles
Hollywood Gasthof Express South