“Gutes italienisches Essen in gepflegtem Rahmen”
Bewertung zu Panzanella Ristorante

Panzanella Ristorante
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Panzanella Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 599 von 10.081 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South San Fernando Valley
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes italienisches Essen in gepflegtem Rahmen”
Bewertet am 4. März 2012

Die Umgebung des Restaurants am Ventura Boulevard in Sherman Oaks ist nicht besonders attraktiv und man muss Valet Parking benutzen. Dafür entschädigt die gepflegte Atmosphäre des Restaurants mit schön gedeckten Tischen und aufmerksamem Service. Die Auswahl der Speisen ist breit und die Qualität des Gebotenen gut. Erstmals hatten wir als Vorspeise die Kombination Rohschinken mit Burrata, dem speziellen Mozarella mit dem buttrigen Kern - hervorragend. Die Weinauswahl im Glas ist gut und wir rundeten das Essen mit einem Glas Moscato zum Dessert ab.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente