“Super Lage- Super Preis”
Bewertung zu The Hotel Hollywood

und 1 weitere Seite
The Hotel Hollywood
Nr. 10 von 91 Pensionen in Los Angeles
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Beitragender der Stufe 4
“Super Lage- Super Preis”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hollywood Hotel hat eine sehr gute Lage direkt neben dem Walk of fame. Vom Hotel aus erreicht man sehr schnell das Kodak Theatre, das El Capitan und andere Sehenswürdigkeite rund um den Walk of fame. Viele Bars laden Abends zum Ausgehen ein. Gegenüber des Hotels ist ein CVS und ein 7/Eleven wo man Kleinigkeiten zum Essen und Trinken jederzeit kaufen kann.
Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, TheTinarelli!

• Hebräisch zuerst
no ca
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. November 2006

Bei der Ankunft mussten wir noch für meinen kleinen Hund extra zahlen, das war im Vorfeld nicht erwähnt worden - ich hatte schon all die Hundegebühren über die Kreditkarte bei der Buchung abbuchen lassen. Als wir dann aufs Zimmer kamen fanden wir anstelle der zwei Doppelbetten ein reguläres Doppelbett und ein Zustellbett. Auf der Website wurde auch mit einem DVD Spieler geworben, wir konnten den auf unserem Zimmer nicht benutzen, wir baten um Anleitung, uns wurde gesagt, dass sich der Manager in einer Stunde darum kümmern würde (das war um 16 Uhr) aber der erschien nicht und rief auch nicht an. Wir spielten ein wenig mit den drei Fernbedienungen herum und schafften es dann, normales Fernsehen zu gucken. Der Feueralarm war deaktiviert worden und hing von der Decke, Gott sei Dank hat es in dieser Nacht nicht gebrannt. Es gab keine Fahrstühle, wir waren im zweiten Stock. Das Hotel war im großen und ganzen sauber und vorzeigbar aber in Sachen Kundendienst und Sicherheit müßten ein paar Nachhilfestunden genommen werden.

1 Danke, bookkeeperjl!
Hoboken, New Jersey
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2006

Wir kamen spät abends an und wir schafften es, die Aufmerksamkeit eines Angestellten zu erheischen, der noch im Büro arbeitete. Wir bekamen dann unseren Schlüssel und dieser Mitarbeiter war verschwunden. Kein Wunder: die Laken und die Bettdecke waren dreckig, es fanden sich darauf sogar Blutflecken und überall flogen Haare herum. Das gesamte Zimmer war schmutzig und ekelerregend. Ich kann nur eines dringend raten: bleiben Sie diesem Ort fern!

1 Danke, JohnnyGo!
Nr. 4 von 350 in Los Angeles
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 20 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Hollywood

Unternehmen: The Hotel Hollywood
Anschrift: 6364 Yucca Street, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 10 von 91 Pensionen in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 197€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westside Rentals Hollywood
Westside Rentals Hollywood Los Angeles