“Nettes Hotel mit guter Lage”
Bewertung zu The Hotel Hollywood

The Hotel Hollywood
Nr. 10 von 90 Pensionen in Los Angeles
Frankenburg, Österreich
“Nettes Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 12. Januar 2014

Personal hat uns sehr freundlich aufgenommen und war sehr hilfsbereit. Zimmer sind nicht sehr groß jedoch sehr sauber. Preis/Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung.Lage: ca. 2 Minuten vom Walk of Fame entfernt, gegenüber befindet sich eine Pizzaria und ein 7/Eleven. Parkplatz kostet 15$ p. Nacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Platoon86!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 30. September 2013

Eins vorweg: In L.A. bzw. Kalifornien allgemein ist es beinah unabdingbar ein Auto/Leihwagen zu besitzen um von A nach B zu gelangen, daher empfinde ich es als schwierig von einer guten oder schlechten Lage zu sprechen.

Nichtsdestotrotz ist die unmittelbare Nähe des Hotels zum Hollywood Boulevard natürlich ein Pluspunkt.
Des Weiteren sind zahlreiche Bars, Restaurants, Supermärkte etc. in maximal 5-10Minuten auch fußläufig zu erreichen, wir haben uns auf den Straßen auch nachts nie unsicher gefühlt. Ein Parkplatz wird seitens des Hotels für $ 15,00 / Nacht angeboten und liegt direkt nebenan.

Die Zimmer waren ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet, absolut sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Queenbett bietet für zwei Personen genügend Platz und war das bequemste Bett welches wir auf unserer gesamten Reise hatten.

Mit Pech beschränkt sich der Ausblick auf die Häuserwand des Nachbargebäudes, was uns jedoch nicht gestört hat.

Frühstück wird im Eingangsbereich angeboten und ist eher übersichtlich (Bagels, Obst). Da wir jeden Tag auswärtig gefühstückt haben kann ich zur Qualität keinen Kommentar abgeben.

Alles in Allem würde ich das Hotel Hollywood jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Kein Fahrstuhl- daher EG oder erste Etage wählen wenn viel Gepäck dabei ist.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Laura L!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotelpersonal war freundlich und das zweckmässig eingerichtete Zimmer sauber. Die ist wie bereits beschrieben gut, wenn auch Hollywood seine besten Jahre hinter sich hat. Demensprechend hat es in der Nachbarschaft einige seltsame Gestalten/Obdachlose, die aber unserer Ansicht nach harmlos sind. Wifi kostenlos, Parkplätze genügend vorhanden und wie beschrieben 15$/Nacht. Das Frühstück kann man allerdings getrost vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 4morefun!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hollywood Hotel hat eine sehr gute Lage direkt neben dem Walk of fame. Vom Hotel aus erreicht man sehr schnell das Kodak Theatre, das El Capitan und andere Sehenswürdigkeite rund um den Walk of fame. Viele Bars laden Abends zum Ausgehen ein. Gegenüber des Hotels ist ein CVS und ein 7/Eleven wo man Kleinigkeiten zum Essen und Trinken jederzeit kaufen kann.
Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, TheTinarelli!
no ca
Bewertet am 27. November 2006

Bei der Ankunft mussten wir noch für meinen kleinen Hund extra zahlen, das war im Vorfeld nicht erwähnt worden - ich hatte schon all die Hundegebühren über die Kreditkarte bei der Buchung abbuchen lassen. Als wir dann aufs Zimmer kamen fanden wir anstelle der zwei Doppelbetten ein reguläres Doppelbett und ein Zustellbett. Auf der Website wurde auch mit einem DVD Spieler geworben, wir konnten den auf unserem Zimmer nicht benutzen, wir baten um Anleitung, uns wurde gesagt, dass sich der Manager in einer Stunde darum kümmern würde (das war um 16 Uhr) aber der erschien nicht und rief auch nicht an. Wir spielten ein wenig mit den drei Fernbedienungen herum und schafften es dann, normales Fernsehen zu gucken. Der Feueralarm war deaktiviert worden und hing von der Decke, Gott sei Dank hat es in dieser Nacht nicht gebrannt. Es gab keine Fahrstühle, wir waren im zweiten Stock. Das Hotel war im großen und ganzen sauber und vorzeigbar aber in Sachen Kundendienst und Sicherheit müßten ein paar Nachhilfestunden genommen werden.

1 Danke, bookkeeperjl!
Hoboken, New Jersey
Bewertet am 21. Oktober 2006

Wir kamen spät abends an und wir schafften es, die Aufmerksamkeit eines Angestellten zu erheischen, der noch im Büro arbeitete. Wir bekamen dann unseren Schlüssel und dieser Mitarbeiter war verschwunden. Kein Wunder: die Laken und die Bettdecke waren dreckig, es fanden sich darauf sogar Blutflecken und überall flogen Haare herum. Das gesamte Zimmer war schmutzig und ekelerregend. Ich kann nur eines dringend raten: bleiben Sie diesem Ort fern!

1 Danke, JohnnyGo!
4.5 von fünf Punkten 1.777 Bewertungen
The Redbury Hollywood
The Redbury Hollywood
Nr. 14 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Hollywood

Unternehmen: The Hotel Hollywood
Anschrift: 6364 Yucca Street, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 10 von 90 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westside Rentals Hollywood
Westside Rentals Hollywood Los Angeles