“Top location und hübsche Zimmer”

Venice On The Beach Hotel
Nr. 51 von 351 Hotels in Los Angeles
“Top location und hübsche Zimmer”
Bewertet am 27. April 2014

Wer das quirlig-bunte Treiben von Venice Beach geniessen und trotzdem ruhig schlafen möchte (je nach Zimmer sogar mit Meerblick), der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Es liegt etwas ausserhalb der Bar- und Restaurantmeile und daher hört man nur den Wind und das Meer.
Das Hotel ist einfach zu finden, man muss nur dem Pazifik folgen und dann in Venice Beach in die 29th Street einbiegen (weil die Strasse hinter dem Hotel eine Einbahnstraße ist und man ergo quasi von hinten anfahren muss). Das kleine rosafarbene Haus liegt direkt am Strand, es hat sowohl eine ebenerdige Terrasse mit Meersicht als auch eine Terrasse auf dem Dach. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse eher klein, aber sehr gemütlich-mediterran und zweckmässig eingerichtet (riesiger Kühlschrank).
Das Frühstück beschränkt sich aufs Nötige (Kaffee, Früchte, diverse Müsli und Tüten-Bagel zum Toasten sowie Butter, Marmelade, cream cheese), man kann es ins Zimmer mitnehmen oder auf eine der Terrassen.
"Brauchbare" Restaurants finden sich ebenso in der Nähe bzw. in Gehdistanz wie der ausgesprochen hübsche "Canal District", mit Häusern unterschiedlichster Bauart, an mehreren Kanälen, Holzbrücken überqueren sie.
Auch wenn man die Klassiker Beverly Hills und Hollywood besichtigen möchte ist die Lage des Hotels vorteilhaft, mit dem Auto ist es - vergleichsweise - nicht weit bis dorthin, das Durchqueren des Molochs LA bleibt einem erspart.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, egal, ob man sich nach bestimmten Sehenswürdigkeiten oder dem besten Weg von A nach B erkundigt.
Wir haben den zweitägigen Aufenthalt im Venice On The Beach Hotel genossen und würden wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Elafonisi2000!

Little Rock, Arkansas
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Juwel. Unser Zimmer war im zweiten Stock mit tollem Blick aufs Meer. Die Betten sind groß und bequem, die Badezimmer schön. Der Dachgarten und die Terrasse sind wunderbar. Das Personal war super. Sie geben sich unglaublich viel Mühe, den Gästen zu Diensten zu sein. Das Einzige, was ich ändern würde: Ich würde eine Eismaschine anschaffen und eine Klimaanlage installieren. (Als wir hier waren, im späten Oktober, hat man keine gebraucht.) Und ein paar Feuerstellen zum Grillen auf der Terrasse wären schön für abends.

Das Hotel liegt sehr schön am Strand. Restaurants sind nur ein paar Straßenblocks entfernt und der Zirkus, den man auch Venice Beach Boardwalk nennt, ist nur ein paar Blocks in der anderen Richtung.

Kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Danke, Mrjagerbomb!
Stavanger, Norwegen
Bewertet am 17. Oktober 2013

Einfache Unterkunft in super Lage. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die meisten haben einen Blick aufs Meer, wenn man etwas mehr bezahlt. Es gibt eine Dachterrasse, allerdings keine Stühle und Tische, sondern nur ein paar Kisten, aber der Blick ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr einfach, man nimmt es sich mit aufs Zimmer oder auf die Terrasse.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur ein kurzer Fußweg zu einigen Restaurants, die ok sind. Die Gegend um die Venice Canals ist ganz in der Nähe und eignet sich gut für einen schönen Abendspaziergang. Man kann praktisch nebenan Fahrräder mieten und damit nach Santa Monica fahren, am Strand entlang.

Danke, Jon R!
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und es war wunderschön. Sehr schöne kleine zimmer. Sie sind nicht riesig. Braucht man aber auch nicht. Direkt am strand, süsses kleines frühstück und oben auf dem dach ist eine terrasse.
Wurde sofort wieder hingehen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sadie1989!
Bewertet am 31. Oktober 2012

4 Nächte haben wir hier verbracht und uns super wohl gefühlt. Beim ersten Blick ins Zimmer, haben wir über die Einfachheit der Austattung gestaunt. Es war aber alles vorhanden, was wir brauchten. Kühlschrank, Mikrowelle, TV, sauberes Bad, Bett, Kleiderschrank und ein Kommode. Täglich kann auf Wunsch gereinigt und frische Handtücher gebracht werden. Im 1. Stock gibt es tagsüber immer frischen Kaffee und morgens eine Auswahl an frischen Bagels, O-Saft, 3 versch. Müslis, Milch, Butter, Frischkäse, Honig und Marmelade. Beliebig kann man dies mit aufs Zimmer nehmen oder auf die Terrasse zum Strand oder Dachterrasse einnehmen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpomenade, wenige Schritte vom Venice Pier entfernt, wo wir uns an einem Tag Fahrräder ausgeliehen haben, was auch zu empfehlen ist. Gratis gibt es Parkplätze am Haupthoteleingang. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für uns Citymaps ausgedruckt.
Bei einem nächsten Trip nach LA würden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Caro W!
Frankfurt
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten zwei Zimmer gebucht - ein Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehklappbett - sehr neu alles gestrichen. Die Dachterrasse sehr nett - noch besser die Terrasse unten mit Lounge Ecke und Schirmen - das Frühstück haben wir uns in unserer Riesenküche zubereitet mit Eiern aus dem Supermarkt um die Ecke und alles herausgetragen - man sitzt direkt am Meer und sieht all die verrückten Jogger vorbeilaufen - sehr witzig und bei schönem Wetter unschlagbar. Fünf Minuten entfernt liegen einige Restaurants und Kneipen - sehr praktisch. Die legendären Frühstückscafés sind auch nicht weit. Parkplätze vor dem Haus etwas knapp - Vorsicht beim Parken auf der Straße, dass man nicht einen roten und gelben Streifen am Rand vorfindet, kostet sonst schlappe 100 Dollar als Ticket.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, ChristineFrankfurt!
Ruhrgebiet
Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male am Venice Beach, haben aber noch nie direkt dort übernachtet. Dieses kleine Hotel direkt am Strand mit Liebe zum Detail wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und wir haben es nicht bereut. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage gebucht. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber uns hat es gereicht. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet (Flachbildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und mit viel Liebe eingerichtet. Es war wunderschön, bei offenem Fenster und Meeresrauschen einzuschlafen.
Der große Vorteil dieses Hotels ist die große Dachterasse auf der man morgens das Frühstück und abends ein Gläschen Wein inklusive Sonnenuntergang genießen kann.
Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden Gast Zeit, ihm alles zu erklären und auf Wünsche und Fragen einzugehen.
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Thank you!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, LasVegas10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
The Kinney
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Unternehmen: Venice On The Beach Hotel
Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291-4311
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 81 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels