“Waren in der Executive Suite” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Venice On The Beach Hotel

Venice On The Beach Hotel
Nr. 48 von 347 Hotels in Los Angeles
Arizona
“Waren in der Executive Suite”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Wir verbrachten das Memorial Day Wochenende in der Executive Suite. Wir waren mit der Nähe zum Strand und den Aktivitäten an der Promenade sehr zufrieden. Wenn man eine Suite hat, dann bekommt man auch einen reservierten Parkplatz zugewiesen, das ist ein riesiger Vorteil. Das Hotel ist auch nicht weit von den Kanälen entfernt, die sich für einen Spaziergang anbieten. Die Executive Suite war viel größer als wir erwartet hatten, es gab eine große Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Es gab eine Spülmaschine und einen Kühlschrank. Greg war freundlich.

Negativ ist anzumerken, dass die Suite nicht sauber genug war. Die Fernbedienungen für den Fernseher waren dreckig und klebrig. Die Fußböden und Ecken in den Zimmern waren nicht so sauber wie sie hätten sein sollen. Das Bett war kein Queen Bett und war eine wackelige Angelegenheit. Die Wände sind hauchdünn und die Nachbarn waren seit laut als wir einschlafen wollten.

Wir zahlten mit drei Erwachsenen und einem Kind 171 für unseren Aufenthalt. Für die direkte Lage am Strand ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aber ich wäre nicht bereit, 285 Dollar dafür zu zahlen.

Danke, Vegijen24!

santa monica
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es liegt direkt am Strand in einem ruhigen Teil von Venice Beach. Man zahlt ca. 200 Dollar die Nacht. Der Manager Greg war einfach klasse. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber man ist dafür am Strand. Im Loews, Shutters und Casa del Mar zahlt man mindestens 500 Dollar die Nacht und das stinkt doch. Man kann die Marina zu Fuß erreichen. Ich habe gehört, dass der alte Manager grausam gewesen sein soll aber mir hat es dort so gut gefallen, dass ich einfach eine Kritik schreiben musste.

Danke, SantaMonicaBigkev!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
The Kinney
The Kinney
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Unternehmen: Venice On The Beach Hotel
Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 81 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels