“Das beste Wochenende aller Zeiten”

Venice On The Beach Hotel
Nr. 62 von 351 Hotels in Los Angeles
Las Vegas
“Das beste Wochenende aller Zeiten”
Bewertet am 24. Juni 2008

Wir hatten einen sagenhaften Aufenthalt im Venice On The Beach Hotel, einfach ein perfektes Hotel für ein Wochenende. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit und extrem nett. Jedes Zimmer war auf eigene Art einzigartig und authentisch. Es war immer sauber. Das war sagenhaft weil man bedenken muss, dass wir tonneweise Sand mit ins Hotel geschleppt haben. Unser Aufenthalt war so wunderbar, dass wir schon wieder einen Aufenthalt hier planen, dann werden wir aber hoffentlich länger bleiben können. Wenn ich nach Venice komme, dann ist das hier das einzige Hotel, das ich in Betracht ziehen werde. Vielen Dank für das beste Wochenende, das ich je erlebt habe.

Danke, baby_jay32!

Lexington, KY
Bewertet am 6. Juni 2008

Wir kommen gerade vom Venice On The Beach Hotel in Los Angeles zurück. Das Hotel ist ein kleines Boutique Hotel mit weniger als 20 Zimmern in Venice Beach, nur ein paar Schritte vom Pier und Washington Street entfernt. Unsere Familie war anläßlich einer Hochzeit hier und wir alle kamen im Venice On The Beach Hotel unter. Es war wie ein Zuhause am Strand. Der Manager war immer zur Stelle und war hilfsbereit und die Atmosphäre war sehr friedlich. Wenn Sie nach einem eleganten Hotel mit allem möglichen Schnickschnack suchen, dann sind Sie hier fehl am Platz. Aber wenn Sie nach einem zweiten Zuhause in Venice Beach suchen, dann ist es ein lohnenswertes Ziel.

D. Reedy aus Versailles in Kentucky

Danke, ulitmatetraveler!
California
Bewertet am 4. Juni 2008

Wir haben kürzlich die Hochzeit unserer Tochter in Kalifornien ausgerichtet. So kamen Familienmitglieder aus dem ganzen Lande hier zusammen. Wir wählten das Venice on the Beach Hotel wegen seines Charmes und seiner Lage direkt am Wasser.

Wir sind eine anspruchsvolle Gruppe, auch etwas intolerant. Die Hotelleitung hier hat sich super ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass wir es alle bequem hatten und dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden. Das Hotel ist wunderschön und die Angestellten waren immer zur Stelle. Es ist immer schwierig, eine Hochzeit auf die Beine zu stellen aber zum Glück waren alle Gäste von dem ausgezeichneten Service der Angestellten begeistert. Mein Mann hat schon gesagt, dass wir, wenn wir das nächste Mal nach Venice Beach kommen, in keinem anderen Hotel als dem Venice On The Beach Hotel unterkommen und ich stimme ihm da voll und ganz zu. Danke Greg.

Danke, CaliforniaWedding!
Arizona
Bewertet am 27. Mai 2008

Wir verbrachten das Memorial Day Wochenende in der Executive Suite. Wir waren mit der Nähe zum Strand und den Aktivitäten an der Promenade sehr zufrieden. Wenn man eine Suite hat, dann bekommt man auch einen reservierten Parkplatz zugewiesen, das ist ein riesiger Vorteil. Das Hotel ist auch nicht weit von den Kanälen entfernt, die sich für einen Spaziergang anbieten. Die Executive Suite war viel größer als wir erwartet hatten, es gab eine große Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Es gab eine Spülmaschine und einen Kühlschrank. Greg war freundlich.

Negativ ist anzumerken, dass die Suite nicht sauber genug war. Die Fernbedienungen für den Fernseher waren dreckig und klebrig. Die Fußböden und Ecken in den Zimmern waren nicht so sauber wie sie hätten sein sollen. Das Bett war kein Queen Bett und war eine wackelige Angelegenheit. Die Wände sind hauchdünn und die Nachbarn waren seit laut als wir einschlafen wollten.

Wir zahlten mit drei Erwachsenen und einem Kind 171 für unseren Aufenthalt. Für die direkte Lage am Strand ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aber ich wäre nicht bereit, 285 Dollar dafür zu zahlen.

Danke, Vegijen24!
santa monica
Bewertet am 8. November 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es liegt direkt am Strand in einem ruhigen Teil von Venice Beach. Man zahlt ca. 200 Dollar die Nacht. Der Manager Greg war einfach klasse. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber man ist dafür am Strand. Im Loews, Shutters und Casa del Mar zahlt man mindestens 500 Dollar die Nacht und das stinkt doch. Man kann die Marina zu Fuß erreichen. Ich habe gehört, dass der alte Manager grausam gewesen sein soll aber mir hat es dort so gut gefallen, dass ich einfach eine Kritik schreiben musste.

Danke, SantaMonicaBigkev!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
The Kinney
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Unternehmen: Venice On The Beach Hotel
Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291-4311
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 81 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels