“Wie zuhause”

Venice On The Beach Hotel
Nr. 56 von 351 Hotels in Los Angeles
“Wie zuhause”
Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und es war wunderschön. Sehr schöne kleine zimmer. Sie sind nicht riesig. Braucht man aber auch nicht. Direkt am strand, süsses kleines frühstück und oben auf dem dach ist eine terrasse.
Wurde sofort wieder hingehen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sadie1989!

Bewertet am 31. Oktober 2012

4 Nächte haben wir hier verbracht und uns super wohl gefühlt. Beim ersten Blick ins Zimmer, haben wir über die Einfachheit der Austattung gestaunt. Es war aber alles vorhanden, was wir brauchten. Kühlschrank, Mikrowelle, TV, sauberes Bad, Bett, Kleiderschrank und ein Kommode. Täglich kann auf Wunsch gereinigt und frische Handtücher gebracht werden. Im 1. Stock gibt es tagsüber immer frischen Kaffee und morgens eine Auswahl an frischen Bagels, O-Saft, 3 versch. Müslis, Milch, Butter, Frischkäse, Honig und Marmelade. Beliebig kann man dies mit aufs Zimmer nehmen oder auf die Terrasse zum Strand oder Dachterrasse einnehmen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpomenade, wenige Schritte vom Venice Pier entfernt, wo wir uns an einem Tag Fahrräder ausgeliehen haben, was auch zu empfehlen ist. Gratis gibt es Parkplätze am Haupthoteleingang. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für uns Citymaps ausgedruckt.
Bei einem nächsten Trip nach LA würden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Caro W!
Frankfurt
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten zwei Zimmer gebucht - ein Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehklappbett - sehr neu alles gestrichen. Die Dachterrasse sehr nett - noch besser die Terrasse unten mit Lounge Ecke und Schirmen - das Frühstück haben wir uns in unserer Riesenküche zubereitet mit Eiern aus dem Supermarkt um die Ecke und alles herausgetragen - man sitzt direkt am Meer und sieht all die verrückten Jogger vorbeilaufen - sehr witzig und bei schönem Wetter unschlagbar. Fünf Minuten entfernt liegen einige Restaurants und Kneipen - sehr praktisch. Die legendären Frühstückscafés sind auch nicht weit. Parkplätze vor dem Haus etwas knapp - Vorsicht beim Parken auf der Straße, dass man nicht einen roten und gelben Streifen am Rand vorfindet, kostet sonst schlappe 100 Dollar als Ticket.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, ChristineFrankfurt!
Ruhrgebiet
Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male am Venice Beach, haben aber noch nie direkt dort übernachtet. Dieses kleine Hotel direkt am Strand mit Liebe zum Detail wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und wir haben es nicht bereut. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage gebucht. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber uns hat es gereicht. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet (Flachbildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und mit viel Liebe eingerichtet. Es war wunderschön, bei offenem Fenster und Meeresrauschen einzuschlafen.
Der große Vorteil dieses Hotels ist die große Dachterasse auf der man morgens das Frühstück und abends ein Gläschen Wein inklusive Sonnenuntergang genießen kann.
Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden Gast Zeit, ihm alles zu erklären und auf Wünsche und Fragen einzugehen.
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Thank you!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, LasVegas10!
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Kleines sehr familiäres Hotel direkt am Strand von Venice Beach. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und jedes ist liebevoll eingerichtet und verfügt über einen neuen Flachbildschirmfernseher. Es gibt kostenloses WLAN und einen traumhaften Ausblick von der Dachterasse und der Terasse. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und fusslaeufig sind sowohl zahlreiche Restaurants und ein Starbucks als auch die Sehenswürdigkeiten von Venice Beach und Santa Monica zu erreichen! Ich würde dort jederzeit gerne wieder übernachten!

Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, mimikry365!
Bünde, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren für 3 nächte im Venice On The Beach Hotel, welches wirklich unmittelbar am Strand in Venice Beach liegt. Um das Hotel herum sind nur (wirklich teuere) Privatwohungen. Vor dem Hotel sind 7 Parkplätze, welche Abends schon mal alle durch Gäste besetzt sein können. Sind die Parkplätze voll, muss man schon ein wenig in der Gegend suchen, bis man einen weiteren Stellplatz am Straßenrand findet.

Wir waren im Zimmer 7, welches zwar sehr eng war, aber total ausreichend ausgestattet (neuer großer Fernseher, großes Bett, kleines neues Bad und kleiner Abstellraum, bzw. Kleiderschrank). Im ersten Stock gibt es Morgens immer ein kleines Frühstück, welches aus O-Saft, Kaffee, Bageln und Müsli besteht. Wer Morgens nicht mehr braucht, der wird hier lecker Satt. Zimmer werden nur nach Aufforderung gereinigt. Nachts ist es etwas hellhörig, ich würde Ohrstöpsel empfehlen. Eine Klima gibt es nicht in den Zimmern, somit heißt es Fenster auf.

Am besten nimmt man das Frühstück auf der kleinen Dachterasse zu sich. Abends kann man unten auf dem Gelände des Hotels noch ein leckeres Bier zischen, was erlaubt ist, da es sich ja um ein Privatgelände handelt.

Unmittelbar neben dem Hotel ist eine kleine Party und Ess-Meile der Marina Del Rey, wo es unter anderem ein Starbucks gibt (z.B. für Frühstück). Auch ein guter Italiener (C&O Trattoria) ist um die Ecke.

Zu Fuß kann man die ganzen netten Sachen von Venice Beach entdecken (z.B. Muscle Beach). Sollten wir wieder mal nach LA Reisen werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, nhenning!
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2012

Vom Inhaber selbst geführtes kleines Hotel direkt an der Venice Beach. Absolut traumhafte Lage! Die Zimmer sind klein aber für Kurzaufenthalte absolut i.O. Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Trotz des kleinen Angebotes ist das Frühstück auf der Dachterrasse schon fast Kult.

In Gehdistanz findet man verschiedene ausgezeichnete Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, bejademo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venice Beach Suites & Hotel
The Kinney
Nr. 4 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Unternehmen: Venice On The Beach Hotel
Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291-4311
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 81 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels