Venice On The Beach Hotel
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
  • Inklusive Frühstück
Marina del Rey Marriott(Marina del Rey)
  • Restaurant
Foghorn Harbor Inn Hotel(Marina del Rey)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Erwin(Los Angeles)
  • Am Strand gelegen
Jamaica Bay Inn(Marina del Rey)
  • Am Strand gelegen
The Kinney(Marina del Rey)
  • Pool
The Ritz-Carlton, Marina del Rey(Marina del Rey)
  • Restaurant
Jolly Roger Hotel(Marina del Rey)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male am Venice Beach, haben aber noch nie direkt dort übernachtet. Dieses kleine Hotel direkt am Strand mit Liebe zum Detail wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und wir haben es nicht bereut. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage gebucht. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber uns hat es gereicht. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet (Flachbildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und mit viel Liebe eingerichtet. Es war wunderschön, bei offenem Fenster und Meeresrauschen einzuschlafen.
Der große Vorteil dieses Hotels ist die große Dachterasse auf der man morgens das Frühstück und abends ein Gläschen Wein inklusive Sonnenuntergang genießen kann.
Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden Gast Zeit, ihm alles zu erklären und auf Wünsche und Fragen einzugehen.
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Thank you!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LasVegas10!
Bewertet 11. Juli 2012

Kleines sehr familiäres Hotel direkt am Strand von Venice Beach. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und jedes ist liebevoll eingerichtet und verfügt über einen neuen Flachbildschirmfernseher. Es gibt kostenloses WLAN und einen traumhaften Ausblick von der Dachterasse und der Terasse. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und fusslaeufig sind sowohl zahlreiche Restaurants und ein Starbucks als auch die Sehenswürdigkeiten von Venice Beach und Santa Monica zu erreichen! Ich würde dort jederzeit gerne wieder übernachten!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mimikry365!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren für 3 nächte im Venice On The Beach Hotel, welches wirklich unmittelbar am Strand in Venice Beach liegt. Um das Hotel herum sind nur (wirklich teuere) Privatwohungen. Vor dem Hotel sind 7 Parkplätze, welche Abends schon mal alle durch Gäste besetzt sein können. Sind die Parkplätze voll, muss man schon ein wenig in der Gegend suchen, bis man einen weiteren Stellplatz am Straßenrand findet.

Wir waren im Zimmer 7, welches zwar sehr eng war, aber total ausreichend ausgestattet (neuer großer Fernseher, großes Bett, kleines neues Bad und kleiner Abstellraum, bzw. Kleiderschrank). Im ersten Stock gibt es Morgens immer ein kleines Frühstück, welches aus O-Saft, Kaffee, Bageln und Müsli besteht. Wer Morgens nicht mehr braucht, der wird hier lecker Satt. Zimmer werden nur nach Aufforderung gereinigt. Nachts ist es etwas hellhörig, ich würde Ohrstöpsel empfehlen. Eine Klima gibt es nicht in den Zimmern, somit heißt es Fenster auf.

Am besten nimmt man das Frühstück auf der kleinen Dachterasse zu sich. Abends kann man unten auf dem Gelände des Hotels noch ein leckeres Bier zischen, was erlaubt ist, da es sich ja um ein Privatgelände handelt.

Unmittelbar neben dem Hotel ist eine kleine Party und Ess-Meile der Marina Del Rey, wo es unter anderem ein Starbucks gibt (z.B. für Frühstück). Auch ein guter Italiener (C&O Trattoria) ist um die Ecke.

Zu Fuß kann man die ganzen netten Sachen von Venice Beach entdecken (z.B. Muscle Beach). Sollten wir wieder mal nach LA Reisen werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nhenning!
Bewertet 12. Mai 2012

Vom Inhaber selbst geführtes kleines Hotel direkt an der Venice Beach. Absolut traumhafte Lage! Die Zimmer sind klein aber für Kurzaufenthalte absolut i.O. Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Trotz des kleinen Angebotes ist das Frühstück auf der Dachterrasse schon fast Kult.

In Gehdistanz findet man verschiedene ausgezeichnete Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bejademo!
Bewertet 30. April 2012

Lage am Venice Beach ist top! Der Inhaber Greg ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sind klein aber es reicht aus, da man sowieso die meiste Zeit nicht im Hotel ist.
Es gibt ein kleines Frühstück, aber es ist für jeden was dabei.
Frühstück kann man auf der Dachterasse zu sich nehmen mit Blick auf die Venice Beach Strandpromenade. Sehr schön!!! :-)
Ab und zu Parkprobleme wenn man zu spät Abends ins Hotel kommt, aber das hat
L.A. allgemein so an sich. Alles in allem ist es ausgezeichnet gewesen, wir würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlohaMaui2012!