“Kleines schnuckeliges Motel zum Wohlfühlen”

Venice On The Beach Hotel
Nr. 61 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 19. Juni 2011

In diesem kleinen Motel, das direkt an der Oceanfront gelegen ist, gibt es nur acht (?) Zimmer, und unser Zimmer war so klein, dass wir kaum wussten, wohin mit unserem Gepäck. Aber das Zimmer war blitzsauber, farbenfroh gestrichen, fröhlicher Bettwäsche, so dass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Der Inhaber selbst kümmert sich hier um seine Gäste, zu dem auch gleich freundlicher Kontakt entstanden ist. Man hat das Gefühl, dass der Inhaber sein Hotelchen mit viel Herzblut eingerichtet hat und entsprechend führt. Ein kleines Frühstück mit passablem Kaffee steht am Morgen zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, luray1510!

Bewertet am 18. April 2011

Waren für insgesamt 4 Nächte im Venice At The Beach Hotel und der Name sagt eigentlich wirklich alles: wenn man aus dem Hotel tritt steht man quasi auf dem Strand. Leider war es im Februar noch etwas zu kalt um das ausnutzen zu können, dennoch hat sich die Lage bezahlt gemacht. Alles was man braucht (Supermarkt, Clubs, Restaurants) direkt in der Nähe. Parkplatz hinterm Haus inklusive, netter Manager - Greg - sehr freundlich! Kleines Frühstück gab's auch und wenn man Ocean View Room nimmt ein traumhaftenen Ausblick auf den Pazifik. Man könnte aber auch einfach die Dachterrasse nutzen. Kleiner Abzug für das knarzende Bett, und die Zimmer sind halt recht klein. Ansonsten aber absolut top!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Elhans!
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet und sehr klein, aber man hat alles was man braucht (Kühlschrank,Microwelle, TV) Ich bin sehr penibel was die Sauberkeit betrifft so fand ich es granzwertig aber noch in Ordnung. Über die Lage brauche ich nicht nochmal zu schwärmen. Kleiner Tipp am Pier Fahrräder ausleihen und am Strand entlangfahren und so alles in Ruhe genießen. Die Sonnenuntergänge sind beeindruckend und romantischer geht es gar nicht mehr, wenn man auf der Dachterrasse mit einem Glässchen Wein sitzt. Unser Zimmer hatte zwar tollen Meerblick, aber durch die Nähe zum Strand sind auch die ganze Nacht "Partypeople" unterwegs und den ein oder anderen bekommt man dann zwangsweise mit. Das Frühstück besteht leider nur aus verpackten Zuckerteilchen und Instandkaffee. Wenn man aber zum Pier vorgeht (2min) hat man die volle Auswahl und auch bezahlbare Preise. Der Manager hat immer gute Laune und ist sehr hilfsbereit - hat uns sogar Strandmatten zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, babsi1684!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt am Strand. Nach Süden erreicht man ruhige Restaurants, nach Norden die turbulente Geschäftszone am Strand. Alles in einer Meile Umkreis.
Der Chef des Hauses hat uns sehr freundlich eingewiesen und uns alle möglichen Tips gegeben. Die Dachterasse und die Stühle im Garten bieten eine fantastische Aussicht in der ersten reihe zum Meer!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseDirk!
Bewertet am 15. August 2010

Das kleine Hotel liegt traumhaft in erster Reihe am Ocean Frontwalk in Venice, einem Stadtteil von Los Angeles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Chef. Das Zimmer war sehr klein und sparsam eingerichtet, allerdings mit Kühlschrank, Mikrowelle und Flatscreen-TV. Es gibt eine Terrasse unten und eine Dachterrasse, beide mit herrlichen Blicken auf das Meer. Frühstück ist inklusive, aber besteht nur aus Kaffee, Saft und Gebäck, dafür aber das Alles bis zum Abwinken und 24 Stunden täglich. Der berühmte Ocean Frontwalk ist abolut sehenswert (Multi-Kulti-Hexenküche). Der Strand ist breit und sehr sauber und Baden ist im Sommer möglich (Wasser ca. 18 Grad). Auch Strandwandern (z. B. nach Santa Monica), oder Fahrradtouren (Verleih ist in der Nähe) bis nach Malibu sind drin. In die Stadt fahren Busse. Autofahren in LA wird absolut nicht empfohlen, also besser das Auto auf dem Gratis-Parkplatz am Hotel stehenlassen. Parkplatzsuche in LA kann sehr stressig sein!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, judeb63!
Bewertet am 6. August 2010

Das kleine Hotel liegt unmittelbar am Venice Beach, ca. 500 Meter vom Mussel Beach entfernt. Lokale sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist es Nachts sehr ruhig. Greg der Manager ist sehr hilfsberit. Unser Zimmer war zwar klein, doch mit super Blick auf den Pacifik. Das amerikanische Mini-Frühstück bestand aus Kaffee und eingschweißten Teilchen. Internetzugang ist kostenlos. Tipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo50!
Bewertet am 18. Juni 2010

Erst einmal ist Venice Beach ein Begriff in den USA. Unser Hotel war direkt am Strand mit Zugang zum Meer, leider spielte das Wetter nicht mit (kalt und nass). Das Hotel selbst ist klein und gemütlich,die Zimmer sind sauber und der Manager immer sehr freundlich. Im ersten Stock gibt es Frühstück nach Ami-Art, dass heist Kaffee und Kaffeestückchen soviel wir essen konnnten. Bei gutem Wetter kann die Dachterasse mitgenutzt werden. Von dort hatten wir einen herrlichen Überblick auf das Meer, den Strand und die Promenade. Viele abwechslungsreiche Restaurants liegen in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wkudjer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Inn at Venice Beach
Cadillac Hotel
Cadillac Hotel
Nr. 257 von 355 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291-4311
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venedig , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 35 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 80 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 149€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels