“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn
Nr. 124 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für 2 Nächte im Hollywood City Inn und es hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber und auch die Anlage draußen war gepflegt. Das Personal war freundlich. Morgens konnte man sich Frühstück holen und die Auswahl war größer als erwartet. Es gab Kaffee, Orangensaft, Milch, Kornflakes, Croissants und verschiedenes Gebäck und frisches Obst. Die lage war sehr nah an vielen Sehenswürdigkeiten, wie den Hollywood Hills, Observatory, Walk of Fame, Beverly Hills. Ein Auto ist trotzdem empfehlenswert. Die Umgebung ist okay, wir haben uns sicher gefühlt. Um die Ecke gibt es viele Fast Food Restaurants und einige Geschäfte. Einziger Minuspunkt war das WLan. Das funktionierte nur sehr schlecht...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia v!

Bewertet am 11. Oktober 2013

Freundliches, hilfsbereites Personal, kostenloses WLAN, prima Lage, große geräumige Zimmer & bequeme Betten & es sah ein wenig so aus, als hätten sich die Leute Mühe gegeben, als sie die Zimmer renovierten. Es gab ein kleines kontinentales Frühstück, aber mein Reisegefährte fand Wanzen in seinem Bett - meines war in Ordnung. Als wir dem Personal Bescheid gesagt hatten, zogen sie die Betten ab und besprühten sie und wechselten das gesamte Bettzeug.

1  Danke, spikeymikeys!
Bewertet am 30. September 2013

Wir buchten ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene und fanden, dass das Zimmer für 3 Leute etwas klein war. Das Zimmer war sehr sauber und gut in Schuss, auch ruhig. Ganz kurzer Fußweg zur U-Bahnstation und zur Bushaltestelle, auch zum Supermarkt (Ralph's), zur Apotheke (CVS), zu Starbucks. Das Personal war sehr freundlich und trug dazu bei, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Empfohlen für preisbewusste Reisende.

1  Danke, philosp!
Bewertet am 5. September 2013

Unfreundliches Personal, defekter und rostiger Kühlschrank, sehr laute Klimaanlage, Straßenlärm. Lediglich Frühstücksatmosphäre am Pool positiv. Würde ich nicht wieder buchen. Zentrale Lage zu den Universal Studios schlägt noch positiv zu Buche.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Michael E!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Hollywood City Inn. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell beim Walk of Fame und bei den Universal Studios. Das Zimmer war sauber und schön, die Poolanlage ist sehr gepflegt und gemütlich. Am Morgen kann man Kaffee, Saft, Früchte und Gebäck haben (im Preis inbegriffen). Das Personal und der Manager sind hilfsbereit und freundlich. Das Motel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lara T!
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren Anfang des Jahres für 4 Tage hier. Die Lage ist spitze! Man bracht ca 10 min zu Fuß zum Walk of Fame / Hollywood Blv, ca 2 min bis zur nächsten U-Bahn Station und von da aus überall hin! Preis/Leistung war okay und von daher kann ich es nur Empfehlen! Das einzige was mich persönlich etwas (aber nicht zu sehr) störte war dass das Badezimmer kalt war! Ansonsten ist es ein schönes Hotel wenn man nicht im puren Luxus wohnen muss!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MKonTour!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hollywood City Inn, der Preis war okay, 100 Dollar + Tax pro Nacht, gratis Parkplatz (wichtig in LA). Die Lage ist ein Plus, nur einen Katzensprung vom Sunset Bld. entfernt, Starbucks für einen guten Kaffee am Morgen einen Block entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. In unserem Zimmer hatte die Metallleiste am Boden zwischen Bad und Schlafzimmer ein spitzes Ende und bei Barfußgehen musste man sehr aufpassen, sich nicht zu verletzen. Frühstück naja, es gibt nur Süßes (Donuts und Croissants), Dünnen Kaffee und Chemieorangensaft. Besser auswärts frühstücken. Ach ja, einen Pool gibt es auch, aber den haben wir im Dezember natürlich nicht benutzt. Insgesamt empfehelnswert, wenn man keine großen Ansprüche hat und ein günstiges Motel mit gratis Parkplatz fürs Mietauto braucht! Reisezeitraum: 21. - 23.12. 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Hollywood Downtowner Inn
Hollywood Downtowner Inn
Nr. 145 von 355 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 180 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Anschrift: 1615 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 124 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 76€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Gasthof