“Sehr gut gelegen, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807 (Hollywood)   |
Nr. 115 von 348 Hotels in Los Angeles
Rio de Janeiro, RJ
“Sehr gut gelegen, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir buchten ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene und fanden, dass das Zimmer für 3 Leute etwas klein war. Das Zimmer war sehr sauber und gut in Schuss, auch ruhig. Ganz kurzer Fußweg zur U-Bahnstation und zur Bushaltestelle, auch zum Supermarkt (Ralph's), zur Apotheke (CVS), zu Starbucks. Das Personal war sehr freundlich und trug dazu bei, dass wir unseren Aufenthalt genossen. Empfohlen für preisbewusste Reisende.

1 Danke, philosp!

• Hebräisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Unfreundliches Personal, defekter und rostiger Kühlschrank, sehr laute Klimaanlage, Straßenlärm. Lediglich Frühstücksatmosphäre am Pool positiv. Würde ich nicht wieder buchen. Zentrale Lage zu den Universal Studios schlägt noch positiv zu Buche.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Michael E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Hollywood City Inn. Die Lage ist perfekt, man ist sehr schnell beim Walk of Fame und bei den Universal Studios. Das Zimmer war sauber und schön, die Poolanlage ist sehr gepflegt und gemütlich. Am Morgen kann man Kaffee, Saft, Früchte und Gebäck haben (im Preis inbegriffen). Das Personal und der Manager sind hilfsbereit und freundlich. Das Motel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lara T!
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren Anfang des Jahres für 4 Tage hier. Die Lage ist spitze! Man bracht ca 10 min zu Fuß zum Walk of Fame / Hollywood Blv, ca 2 min bis zur nächsten U-Bahn Station und von da aus überall hin! Preis/Leistung war okay und von daher kann ich es nur Empfehlen! Das einzige was mich persönlich etwas (aber nicht zu sehr) störte war dass das Badezimmer kalt war! Ansonsten ist es ein schönes Hotel wenn man nicht im puren Luxus wohnen muss!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MKonTour!
Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hollywood City Inn, der Preis war okay, 100 Dollar + Tax pro Nacht, gratis Parkplatz (wichtig in LA). Die Lage ist ein Plus, nur einen Katzensprung vom Sunset Bld. entfernt, Starbucks für einen guten Kaffee am Morgen einen Block entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. In unserem Zimmer hatte die Metallleiste am Boden zwischen Bad und Schlafzimmer ein spitzes Ende und bei Barfußgehen musste man sehr aufpassen, sich nicht zu verletzen. Frühstück naja, es gibt nur Süßes (Donuts und Croissants), Dünnen Kaffee und Chemieorangensaft. Besser auswärts frühstücken. Ach ja, einen Pool gibt es auch, aber den haben wir im Dezember natürlich nicht benutzt. Insgesamt empfehelnswert, wenn man keine großen Ansprüche hat und ein günstiges Motel mit gratis Parkplatz fürs Mietauto braucht! Reisezeitraum: 21. - 23.12. 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, andrea c!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe die USA bereits viele Male über Wochen hinweg bereist und unzählige Motels gesehen. Nirgends habe ich mich so wohlgefühlt wie dort.
Die Zimmer sind frisch renoviert und absolut sauber, der Manager äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eine idyllische Oase, liebevoll bepflanzt mit Rosen und Palmen und abends hübsch beleuchtet. Der Pool liegt vom Motel eingeschlossen, was bewirkt, dass die Hektik der Stadt ein wenig abgeschirmt wird. Man kann dort eigenes Essen an Tischen mit Schirmen verzehren und am Abend bis 8 oder 9 noch gemütlich sitzen.
Die Lage ist sehr gut, es liegt genau zwischen Sunset- und Hollywood Blvd.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christine H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schüsse in der Nacht! Schlechte Umgebung! Hotel abgewöhnt! Badezimmer dreckig! Würde nie wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Juni 2012
Dunes Inn - Sunset
Dunes Inn - Sunset
Nr. 85 von 348 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 147 von 348 in Los Angeles
Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Unternehmen: Hollywood City Inn
Anschrift: 1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 115 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Gasthof