“Super Lage...”
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn
Nr. 126 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren Anfang des Jahres für 4 Tage hier. Die Lage ist spitze! Man bracht ca 10 min zu Fuß zum Walk of Fame / Hollywood Blv, ca 2 min bis zur nächsten U-Bahn Station und von da aus überall hin! Preis/Leistung war okay und von daher kann ich es nur Empfehlen! Das einzige was mich persönlich etwas (aber nicht zu sehr) störte war dass das Badezimmer kalt war! Ansonsten ist es ein schönes Hotel wenn man nicht im puren Luxus wohnen muss!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MKonTour!

Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hollywood City Inn, der Preis war okay, 100 Dollar + Tax pro Nacht, gratis Parkplatz (wichtig in LA). Die Lage ist ein Plus, nur einen Katzensprung vom Sunset Bld. entfernt, Starbucks für einen guten Kaffee am Morgen einen Block entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. In unserem Zimmer hatte die Metallleiste am Boden zwischen Bad und Schlafzimmer ein spitzes Ende und bei Barfußgehen musste man sehr aufpassen, sich nicht zu verletzen. Frühstück naja, es gibt nur Süßes (Donuts und Croissants), Dünnen Kaffee und Chemieorangensaft. Besser auswärts frühstücken. Ach ja, einen Pool gibt es auch, aber den haben wir im Dezember natürlich nicht benutzt. Insgesamt empfehelnswert, wenn man keine großen Ansprüche hat und ein günstiges Motel mit gratis Parkplatz fürs Mietauto braucht! Reisezeitraum: 21. - 23.12. 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andrea c!
Bewertet am 27. September 2012

Ich habe die USA bereits viele Male über Wochen hinweg bereist und unzählige Motels gesehen. Nirgends habe ich mich so wohlgefühlt wie dort.
Die Zimmer sind frisch renoviert und absolut sauber, der Manager äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eine idyllische Oase, liebevoll bepflanzt mit Rosen und Palmen und abends hübsch beleuchtet. Der Pool liegt vom Motel eingeschlossen, was bewirkt, dass die Hektik der Stadt ein wenig abgeschirmt wird. Man kann dort eigenes Essen an Tischen mit Schirmen verzehren und am Abend bis 8 oder 9 noch gemütlich sitzen.
Die Lage ist sehr gut, es liegt genau zwischen Sunset- und Hollywood Blvd.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine H!
Bewertet am 25. Juni 2012

Schüsse in der Nacht! Schlechte Umgebung! Hotel abgewöhnt! Badezimmer dreckig! Würde nie wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, Freili!
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren skeptisch, immerhin bewegen sich die Preise in LA in anderen Dimensionen als sonst wo in Kalifornien. Doch man muss sagen das die Bewertungen für dieses Hotel in Ordnung gehen. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, jedoch waren die Arbeiten für das gesamte Hotel noch nicht abgeschlossen. Es ist zwar fußläufig eine U Bahn Station zu erreichen, doch es ist trotzdem mehr als ratsam sich eine Auto anzumieten, denn LA ist mehr als riesig. Einzig der Walk of Fame (eine Enttäuschung) ist besser mit der UBahn zu besichtigen. In East Hollywood leben mehr Mexikaner als Amerikaner ("Weiße"), also nicht fürchten ;) Frühstück waren wieder mal Donots, etc.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Faxi M!
Bewertet am 27. November 2011

Ein unfreundlicher mexikanischer Rezeptonist hat mich in ein Zimmer eingecheckt, das nicht akzeptabel war. Alles war äußerst verwohnt und die Einrichtung hatte überall Macken oder Risse. Tapete war fleckig! Die Türe rappelte sehr stark im Schloß, als wäre sie mal eingetreten worden. Das obere zusätzliche Schloß war nicht mehr vorhanden. Ich fühlte mich als allein reisende Frau überhaupt nicht sicher! Ich habe gleich nach 5 min wieder schockiert ausgecheckt und mir sofort etwas Neues gesucht.
Zum Walk of Fame muss man von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, zu Fuß ist es zu weit und mit dem Auto ist es sehr schwierig und teuer einen Parkplatz zu bekommen. Also, ich habe lieber noch 30-40 € darauf gelegt und mir ein fußläufiges Hotel zum Hollywood Boulevard geleistet, indem ich mich auch wohl fühle!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Arizonabird!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleine Zimmer rund um den Pool, netter Pool. Kostenloses Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse eine gute Auswahl an süßen Teilchen beim Frühstück. Leider wenig Sitzgelegenheiten zum Frühstücken (drei Tische am Pool oder man musste auf dem Zimmer essen). Gute verkehrstechnische Lage, kurze Entfernungen zum Walk of Fame und Zentrum von Hollywood. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Aus verkehrstechnischer Sicht ist ein Hotel in Hollywood einem Hotel in Central L.A. auf jeden Fall vorzuziehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 58 von 355 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 182 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Anschrift: 1615 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 126 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 73€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Gasthof