“Eine Oase dieser Stadt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn
Nr. 108 von 348 Hotels in Los Angeles
“Eine Oase dieser Stadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Ich habe die USA bereits viele Male über Wochen hinweg bereist und unzählige Motels gesehen. Nirgends habe ich mich so wohlgefühlt wie dort.
Die Zimmer sind frisch renoviert und absolut sauber, der Manager äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eine idyllische Oase, liebevoll bepflanzt mit Rosen und Palmen und abends hübsch beleuchtet. Der Pool liegt vom Motel eingeschlossen, was bewirkt, dass die Hektik der Stadt ein wenig abgeschirmt wird. Man kann dort eigenes Essen an Tischen mit Schirmen verzehren und am Abend bis 8 oder 9 noch gemütlich sitzen.
Die Lage ist sehr gut, es liegt genau zwischen Sunset- und Hollywood Blvd.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christine H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Schüsse in der Nacht! Schlechte Umgebung! Hotel abgewöhnt! Badezimmer dreckig! Würde nie wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Freili!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir waren skeptisch, immerhin bewegen sich die Preise in LA in anderen Dimensionen als sonst wo in Kalifornien. Doch man muss sagen das die Bewertungen für dieses Hotel in Ordnung gehen. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, jedoch waren die Arbeiten für das gesamte Hotel noch nicht abgeschlossen. Es ist zwar fußläufig eine U Bahn Station zu erreichen, doch es ist trotzdem mehr als ratsam sich eine Auto anzumieten, denn LA ist mehr als riesig. Einzig der Walk of Fame (eine Enttäuschung) ist besser mit der UBahn zu besichtigen. In East Hollywood leben mehr Mexikaner als Amerikaner ("Weiße"), also nicht fürchten ;) Frühstück waren wieder mal Donots, etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Faxi M!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Ein unfreundlicher mexikanischer Rezeptonist hat mich in ein Zimmer eingecheckt, das nicht akzeptabel war. Alles war äußerst verwohnt und die Einrichtung hatte überall Macken oder Risse. Tapete war fleckig! Die Türe rappelte sehr stark im Schloß, als wäre sie mal eingetreten worden. Das obere zusätzliche Schloß war nicht mehr vorhanden. Ich fühlte mich als allein reisende Frau überhaupt nicht sicher! Ich habe gleich nach 5 min wieder schockiert ausgecheckt und mir sofort etwas Neues gesucht.
Zum Walk of Fame muss man von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, zu Fuß ist es zu weit und mit dem Auto ist es sehr schwierig und teuer einen Parkplatz zu bekommen. Also, ich habe lieber noch 30-40 € darauf gelegt und mir ein fußläufiges Hotel zum Hollywood Boulevard geleistet, indem ich mich auch wohl fühle!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, Arizonabird!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleine Zimmer rund um den Pool, netter Pool. Kostenloses Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse eine gute Auswahl an süßen Teilchen beim Frühstück. Leider wenig Sitzgelegenheiten zum Frühstücken (drei Tische am Pool oder man musste auf dem Zimmer essen). Gute verkehrstechnische Lage, kurze Entfernungen zum Walk of Fame und Zentrum von Hollywood. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Aus verkehrstechnischer Sicht ist ein Hotel in Hollywood einem Hotel in Central L.A. auf jeden Fall vorzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, RegineVM!
Offenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben mit unseren Kindern (13,15) eine Nacht im Motel verbracht, Direktbuchung über die hoteleigene Website hat gut geklappt. Der Pool war sauber und hat uns gut gefallen, die Tische um den Pool waren ideal zum Frühstücken. Das Zimmer war ebenfalls sauber und für die Lage auch günstig. Wir sind abends zum Walk of Fame gelaufen, aber nach ca. 30 min. ist man erst am Beginn der Sterne und kennt eher wenige Namen - also weiter laufen, bis zum Kodak und Man`s Chinese Theatre. Dort tobt dann das Leben. Spätabends empfiehlt es sich eher nicht, zum Hotel zurück zu laufen, da auf dem letzten Stück (nach den Sternen) zum Hotel eher wenige/ teils dubiose Gestalten rumlaufen. Dann lieber Bus fahren. Die Donuts zum Frühstück waren lecker und sahen aus, wie frisch vom Bäcker geholt - keine abgepackten Stückchen. Die Rezeption erlaubt pro Zimmer und Tag 15 min. freie PC-Benutzung, aber wenn man nett fragt, und nicht viel los ist, darf man auch mal länger. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, diebottis!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Hotel ist recht sauber, kleiner Pool, duerftiges Fruehstueck, ansonsten aber gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, Lage ist zwar zentral aber nicht so gut- aermeres Viertel-, waren zum Glueck nur eine Nach in LA, positiv waren Internetzugang und kostenloses Parken

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hollywood Downtowner Inn
Hollywood Downtowner Inn
Nr. 162 von 348 in Los Angeles
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
Comfort Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 152 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Unternehmen: Hollywood City Inn
Anschrift: 1615 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 108 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Gasthof