“gutes Hotel in eher unschoener Lage”
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn
Nr. 125 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 4. Juli 2011

Hotel ist recht sauber, kleiner Pool, duerftiges Fruehstueck, ansonsten aber gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, Lage ist zwar zentral aber nicht so gut- aermeres Viertel-, waren zum Glueck nur eine Nach in LA, positiv waren Internetzugang und kostenloses Parken

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aligoe!

Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hollywood Inn ist einfach und sehr empfehlenswert. Sehr sauber. Sogar ein kleiner Pool im Innenhof ist vorhanden. Das Hotel liegt zwischen sunset - und hollywood boulevard, ist jedoch ziemlich ruhig und auch nicht so ringhörig wie andere motels in USA. Bis zum walk of fame ca. 40 min Gehdistanz, Universal-Studios in 15 min Fahrdistanz. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Lonegi!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt sehr günstig. Es ist nicht weit entfernt vom Walk of Fame, außerdem ist die Metro, ein Starbucks und ein Supermarkt in der Nähe! Im Hotelpreis ist ein Frühstück mit inbegriffen, welches aus Kaffee, O-Saft, Milch, Müsli und süßem Gepäck besteht. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber und Platz ist ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kermit88!
Bewertet am 31. Januar 2011

Am Ende unserer Rundreise kammen wir nach L.A. ins Hollywood City Inn. Totz unserer frühen Ankunft konnten wir 20 Minuten später unser Zimmer beziehen.
Das Hotel liegt sehr günstig nicht weit vom Walk of fame ca 3 Km entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind eher durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, meinem Sohn schemckten die Donats besonders gut. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. free Wifi ist vorhanden. Für einen kurz aufenthalt in L.A. würden wir hier wieder ein Zimmer buchen.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, knecmar!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir nächtigten hier am ersten Abend unserer Rundreise durch die USA. Das Hotel liegt sehr günstig nicht weit vom Walk of fame. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind eher durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, besonders gut fanden wir das Frühstücksgebäck, das schmeckte wie aus Deutschland vom Bäcker. Kostenlose Parkplätze und free Wifi sind vorhanden. Wir würden hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, odontom!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Die Lage ist super, nur einen Block bis zur Metro Station und Ruckzuck am "Walk of Fame". Das Zimmer war nicht allzu groß aber ausreichend und sauber, der Service gut und kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Zum Frühstück gab's sogar richtig leckere Croissants und abends ein paar Restaurants in der Nähe. Internetzugang inklusive.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fuse79!
Bewertet am 16. September 2010

Insgesamt gute Mittelklasse-Unterkunft. Das Zentrum am Hollywood Blvd ist mit einem etwas längeren Fußweg zu erreichen (30 min), zum Sunset Blvd muss man das Auto nehmen. Der Pool ist schön angelegt, wir haben dort auch einmal einen Nachmittag zum Ausruhen verbracht. Das Frühstück mit Kaffee und frischem Gebäck fanden wir gut. Der Service ist sehr hilfsbereit (z.B. wenn man einen Adapter braucht). Parkplatz ist auch in Ordnung. Vielleicht etwas laut durch die Straße in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hollywood Downtowner Inn
Hollywood Downtowner Inn
Nr. 142 von 358 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 174 von 358 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Anschrift: 1615 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 125 von 358 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 94€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Gasthof