“Perfekt für den kleinen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titta Inn

Titta Inn
Wuppertal, Deutschland
“Perfekt für den kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren als Paar hier, aber unser Zimmer (mit nur einem Queensize-Bett) war schon ziemlich geräumig, man kann hier sicher auch als Familie einkehren. Es ist nicht alles neu, aber sehr sauber, und die Dusche war extrem gut (Strahl perfekt, Temperatur schnell und gut regelbar), ausserdem eine übermässige Auswahl an Einweg-Hygieneartikeln (Rasierer, Kamm, Zahnbürste, Nähset). Der Fernseher hatte gute Bildqualität, und es gibt freies WLAN.
Es gibt einen teilweise überdachten Parkplatz auf dem Hinterhof, das Tor hierzu wird nachts abgeschlossen, aber der Manager des Motels ist jederzeit erreichbar, und öffnet einem das Tor, wann immer man nachts zurückkommt. Ausserdem war er sehr bemüht, uns und anderen Gästen gute Tips für den Aufenthalt in LA zu geben. Ohne Extrakosten bekommt man an der Rezeption jederzeit Kaffee, Trinkwasser, und Süssigkeiten.
Die Lage ist meiner Meinung nach super, das Motel befindet sich am Rand von Downtown (einer von zwei Stadtteilen, in denen man als Tourist gut und günstig übernachten kann) und man erreicht von dort aus mit dem Auto alle Sehenswürdigkeiten im Norden von LA in weniger als einer halben Stunde. Das Motel liegt zwar an einer großen Straße, aber diese ist nachts nicht allzu stark befahren.
Insgesamt kann man sagen: Das Motel ist unseren Ansprüchen/Erwartungen für den günstigen Preis (in unserem Fall 1 Zimmer für zwei für 70$) in alles Punkten mehr als gerecht geworden, nur schön ist es nicht (sieht halt ein wenig alt aus).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway
Orange Drive Hostel
Orange Drive Hostel
Nr. 5 von 77 in Los Angeles

Sie waren bereits im Titta Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titta Inn

Unternehmen: Titta Inn
Anschrift: 5533 Huntington Dr N, Los Angeles, CA 90032-1324
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 7 von 88 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Titta Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titta Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.