“just like the pizza in Florence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leaning Tower Pizza & Pasta

Leaning Tower Pizza & Pasta
Platz Nr. 3.630 von 9.517 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Leaning Tower Pizza & Pasta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Leaning Tower Pizza & Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!