“Gutes Frühstück ”
Bewertung zu The Coffee Co.

The Coffee Co.
Platz Nr. 126 von 11.892 Restaurants in Los Angeles
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Heute zusammen gefrühstückt. Sehr gut! Gute
Pancackes und Omletts. Kaffee amerikanische dünn. Nette Lokation mit vielen Einheimischen im Lokal.

Danke, meri123rot!

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Pankajes und Omelettes irre lecker. Super Kaffee... klasse. Preis total in Ordnung. Hier kommen Wir morgen wieder hin. Extra Trinkgeld gegeben.

1  Danke, netzus55!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier gab es die besten, die ich in der Woche in der ich in LA war gegessen habe! Der Service war klasse Kaffe und Wasser gab es umsonst und das Frühstück war richtig klasse!

1  Danke, florianw284!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

wer das überteuerte Flughafen-Hotel Frühstück satt hat, sollte zur Coffee Co. gehn. Gute Auswahl, schmeckt super, freundlicher und schneller Service. Und wer noch zusätzlich "people watching" geniessen möchte ist hier richtig....wir waren an einem Sonntag dort und sahen klasse "styled and dressed" Gäste (auch viele ältere Herrschaften! ...also nicht nur ein hipper Frühstücksladen. Hingehen lohnt sich auf alle Fälle.

1  Danke, Bernd R!
Bewertet 17. Juni 2016

Ein richtig gutes Schnell-Restaurant, was auch Frühstück anbietet.
Sandwiches waren ausgezeichnet, der Kaffee ebenfalls.

1  Danke, M. R!