“Sensationell”
Bewertung zu Carlitos Gardel

Carlitos Gardel
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carlitos Gardel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 130 von 10.086 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Central L.A
Luzern, Schweiz
“Sensationell”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind im Rahmen unser USA-Reise zufällig im Carlitos Gardel gelandet, weil wir sehr hungrig waren und deshalb das erst beste Restaurant in der Nähe unseres Hotels aufgesucht haben.
Es war ein absoluter Glückstreffer! Service, Ambiente und vor allem das Essen war sensationell. Ich habe selten so zartes Rindfleisch gegessen und kann das Restaurant deshalb jedem Feinschmecker empfehlen! Preislich ist es für amerikanische Verhältnisse sicher eher teuer, wer sich aber Schweizer Preise gewohnt ist, wird kein Problem damit haben...

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente