Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles
Platz Nr. 12 von 263 Touren in Los Angeles
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sie planen mit Ihrer Familie oder Freunden eine unvergessliche Reise in den Westen der USA? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir lassen Ihren Aufenthalt mit unseren erstklassigen Kenntnissen über Los Angeles zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Während Ihres Aufenthaltes in Los Angeles sorgen wir dafür, dass Sie die größten Highlights dieser Stadt sehen. Und das allerbeste: Wir sprechen deutsch.
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Spät aber doch möchten wir uns für eure tolle Tour bedanken. Wir waren als Zwischenstopp drei Tage in L. A. bevor es weiterging in die Südsee, bei euch buchten wir eine Tagestour. In kürzester Zeit die besten Plätze gesehen, einfach genial. Ihr macht das wirklich sehr interessant und professionell. Danke nochmal auch für die tollen Tipps. Glg aus Österreich
Daniela, Günter,Ines und Hannes

Danke, 512danielap!
Dennis S, Inhaber von Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Liebe Daniela,

vielen Dank fuer deine tolle Bewertung.
Wir hoffen ihr hattet noch einen unvergesslichen Urlaub, mit vielen schoenen Erinnerungen.

Ganz liebe Gruesse an alle von Sandra und Dennis.

Bewertet 4. Juni 2018

Wir haben einen Tagesausflug gebucht. Wir fanden den Tag sehr lehrreich, da Dennis uns einiges über LA erzählt hat und dazu noch einige eindrückliche Bilder gezeigt hat. Dennis war sehr freundlich und einfach der geborene Touristenführer, wenn man das so sagen darf. Sandra hat uns vor der Tour per E-Mail sehr gut beraten. Der Preis war günstig, da wir Getränke & Snacks erhalten haben. Der Bus war sehr sauber und die Sitze bequem. Wir haben an einem Tag alle Sehenswürdigkeiten in LA gesehen und hatten genügend Zeit um Fotos zu schiessen.

Danke, marcbless2003!

Lieber Marc,

vielen Dank fuer dein grossartiges Feedback.
Es hat uns auch viel Spass gemacht. Wir hoffen ihr hattet am folgenden Tag, noch eine schoene Zeit, in den Universal Studios.

Liebe Gruesse an alle Sandra und Dennis.

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden pünktlich in der Früh abgeholt. Dennis, unser Fahrer, hat bessere Unterhaltungs-Softskills als Thomas Gottschalk zu seinen besten "Wetten Dass" Zeiten! Er war mit der Unterhaltung jedoch nie aufdringlich. Es war immer genau richtig. Auch wichtig: Alle Scheiben im Fahrzeug sind perfekt sauber geputzt, Fotos machen ist also wunderbar möglich. Es gab immer Wasser, kleine Snacks und auch ein Minispiel. Rundum Service, besser gehts nicht. Vielen Dank! Schade dass ihr das nicht überall auf der Welt anbietet. Wir würden nur mit euch fahren. Martin und Susi

Danke, MartinAUT6020!

Liebe Susi, lieber Martin,

vielen Dank fuer euer super Feedback.
Es freut uns, dass ihr so einen tollen Tag mit uns hattet. Uns hat es auch viel Freude bereitet.

Wir wuenschen euch alles Gute und noch viele tolle Urlaube.
Wenn ihr mal wieder in LA seid, dann meldet euch bei uns.

Liebe Gruesse aus Los Angeles Sandra und Dennis.

Bewertet 30. April 2018

Buchung: Die Buchung ging sehr unkompliziert von statten, der E-Mail Verkehr sehr freundlich und schnell. Wir hatten vorweg schon einige Fragen die alle beantwortet werden konnten.

Tag: Da unser Hotel nicht weit weg war trafen wir uns am vereinbarten Treffpunkt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und die Ganztagestour konnte starten. Man sieht sehr viel und hat auch genügend Zeit um die Plätze ein bisschen zu erkunden. Dennis macht die Tour mit Fragen,Infos usw. sehr interessant und lebendig.
Da es das erste Mal für uns in LA war, war es sehr informativ. Wahrscheinlich kommen wir nächstes Jahr mit einigen Freunden wieder und werden die Tour wieder machen. Auch empfehlen wir sie JEDEM LA Besucher weiter ..

Tipp: Falls mehr Tage zur Verfügung stehen- zuerst die Tour mit Sandra&Dennis und am darauffolgenden Tag die Punkte besuchen die einen am Besten gefallen haben. :)

Manuel&Elisabeth, Juli 2017 , Tirol, Österreich :)

Danke, MEiterer!
Dennis S, Inhaber von Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Liebe Elisabeth, lieber Manuel,

vielen Dank fuer das tolle Feedback hier auf TripAdvisor. Wie die Zeit doch rennt....Es freut uns sehr, daß wir euch immer noch in Erinnerung geblieben sind. :-)

Liebe Grüße aus LA nach Tirol

Sandra & Dennis

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten die Stadtrundfahrt von Zuhause aus. Super schneller und freundlicher Kontakt. Auch die Tickets für die Universal Studios haben wir bei Sandra und Dennis gekauft. Klappte auch wunderbar.
Die Abholung am Startpunkt war Pünklich.
Der Bus war Sauber und bequem.
Man merkte Dennis an das er es schon länger macht (ist nicht negativ gemeint)
Wir haben sehr viel über LA und die Geschichte gelernt und noch nützliche Tipps bekommen.
Dennis war super nett und zuvorkommend.
War ein super Tag. Danke an eich zwei ;)

Danke, Christian W!

Lieber Christian,

vielen Dank für dein klasse Feedback hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, daß es euch so gut gefallen hat. :-)

Liebe Grüße aus Los Angeles senden euch

Sandra & Dennis

Reisende, die sich Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!