Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles
Highlights aus Bewertungen
Super informativ und kurzweilig

Die Stadttour LA mit Sandra und Dennis bzw. Dennis war absolut jeden Cent wert. Wir haben soviel an ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
boersting
Ahaus, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein phantastischer Abschluss unserer Reise

Da Los Angeles sehr weitläufig ist, hatten wir uns für die Stadtrundfahrt mit Sandra & Dennis ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Rene Z
Alle 211 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten die Stadtrundfahrt von Zuhause aus. Super schneller und freundlicher Kontakt. Auch die Tickets für die Universal Studios haben wir bei Sandra und Dennis gekauft. Klappte auch wunderbar.
Die Abholung am Startpunkt war Pünklich.
Der Bus war Sauber und bequem.
Man merkte Dennis an das er es schon länger macht (ist nicht negativ gemeint)
Wir haben sehr viel über LA und die Geschichte gelernt und noch nützliche Tipps bekommen.
Dennis war super nett und zuvorkommend.
War ein super Tag. Danke an eich zwei ;)

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Christian W!
Dennis S, Inhaber von Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Christian,

vielen Dank für dein klasse Feedback hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, daß es euch so gut gefallen hat. :-)

Liebe Grüße aus Los Angeles senden euch

Bewertet am 22. April 2018

Wir buchten die Reise im Voraus aus der Schweiz. Der Kontakt war sehr freundlichen und schnell in der Abwicklung. Vor Ort wurden wir am vereinbarten Ort abgeholt, hat alles bestens geklappt. Die Rundfahrt war der Hammer. Wir sahen und hörten sehr viel über die Stadt und die zusätzlichen Tipps waren ebenfalls sehr interessant. Unsere Kinder wissen noch alles was Dennis erzählt hat. Die Rundfahrt ist sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, RetoS243!

Lieber Reto,

vielen Dank für das super Feedback hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen noch viele schöne Erinnerungen an den USA Urlaub. :)

Liebe Grüße nach Hellikon in der Schweiz auch an deine Familie senden

Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Ganztagestour vorab aus Deutschland gebucht. Organisation, Kontakt und Planung verliefen sehr gut. Am vereinbarten Treffpunkt ging es pünktlich los. Während der Tour bekamen wir sehr viel geboten und lernten LA beim Erstbesuch kennen. Viele Infos, genügend Freiraum für eigene Wege und eine sehr nette Betreuung ließen den Tag zum Erlebnis werden.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, andrgutsche!
Dennis S, Inhaber von Sandra & Dennis - Deine deutschen Reiseleiter in Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. :-)

Liebe Grüße aus Los Angeles senden

Bewertet am 10. April 2018

Wir hatten einen Tag in L.A. und uns bewusst für diese Tour entschieden da alles dabei zu seinen scheint. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Stadt ist sooo groß, wir hätten uns bei eigener Organisation komplett verzettelt.
Dank Dennis haben wir aber alles gesehen. Die Stops und Aufenthaltszeiten waren ausreichend, die Erklärungen umfangreich und die bildliche und musikalische Untermalung eine willkommene Abwechslung. Auch Dennis war enthusiatisch und man merkt die Freude an seinem Job. Ich bin selber Touristiker und habe dafür ein besonderes Gespür ;)
Auch konnte er alle Fragen beantworten und hatte noch viele Insidertipps. Die kleine Runde macht es auch sehr individuell. Für alle die wenig Zeit haben in L.A. ist es auf jeden Fall eine Empfehlung und keine vergeudete Zeit. Für alle die mehr Zeit haben ist es die perfekte Orientierung um dann noch einmal seine persönlichen Highlights rauszupicken.
Mein persönlicher Wermutstropfen war der entfernte Halt vom Santa Monica Pier. Ich habe gehofft dort auch noch einen direkteren Stop zu haben um kurz zu flanieren ähnlich wie am Rodeo Drive, aber leider haben wir den Pier nur von weiten für einen Fotostop gesehen. Ich bin mir aber sicher, das es zeittechnisch mit dem Verkehr und den Entfernungen einfach nicht anders zu händeln war. Na ja und es ist ein Grund um L.A. noch einmal zu besuchen :)
Also Leute... wer L.A. besucht darf Dennis und Sandra nicht verpassen :)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Lena T!

Liebe Lena,

vielen Dank fuer deine tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir hoffen, du hast noch eine tolle Rundreise mit deinen Eltern verbracht und wünschen noch viele schöne Erinnerungen an den USA Tripp.

Liebe Grüße aus LA nach Potsdam

Bewertet am 8. April 2018

Wir hatten eine 8 stündige Rundfahrt gebucht!! Die Vorbereitung, bzw. Verabredung zumTreffpunkt mit Parkhinweisen war hilfreich und hat bestens geklappt. Die Statdrundfahrt an sich war bestens organisiert, ereignis- und abwechslungsreich und informativ! Da kommt jeder auf seine Kosten! Sandra und Dennis sind sehr sympathisch und haben viele Tipps und Insiderinfos! Vielen Dank für den tollen Tag!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, emsundkika!

Vielen lieben Dank fuer das tolle Feedback hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen noch viele schöne Erinnerungen an den USA Urlaub :-)

Liebe Grüße aus Los Angeles