“Gutes Sushi, gewöhnungsbedürftiges Interieur”
Bewertung zu Kifune Sushi Bar

Kifune Sushi Bar
Platz Nr. 994 von 10.090 Restaurants in Los Angeles
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Venedig
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Sushi, gewöhnungsbedürftiges Interieur”
Bewertet am 15. Juli 2013

Lage:
Das Restaurant befindet sich nur wenige Gehminuten vom Venice Pier entfernt am Washington Blvd.

Interieur:
Es gibt eine Sushi-Bar an welcher die Köche frisches Sushi zubereiten und einen Teil mit Tischen. Das Restaurant ist sehr dunkel da kein Tageslicht reinkommt. Von der Decke hängen unzählige, verstaubte Lichterketten was dem ganzen Saal einen recht kitschigen Touch gibt. Es gibt keine Tischtücher (braucht es auch nicht). An unserem ersten Tisch hat es unangenehm gerochen, weshalb wir den Tisch wechseln mussten. Ich würde empfehlen an der Bar zu essen, da die Tische nicht sehr einladen.

Essen:
Gutes und frisches Sushi. Sehr abwechslungsreich und dem Preis angemessen. Sehr zu empfehlen ist der Octopus Salat, spicy shrimps dragon und das Beef teriyaki. Die Portionen sind normal bis grosszügig und der Preis angemessen.

Fazit:
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, BKN2003!