“Gutes Essen”

Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Venedig
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr freundliche Bedienung und tolle Lage direkt an der Strandpromenade.

Danke, the_blackjet!

Bewertet 10. August 2016

Sehr liebloses Cafe für's Frühstück. Auch die Speisen und deren Aussehen wie Massenabfertigung. Zum Glück bekamen wir 50% Rabatt (zwischen 08.00-09.00) ansonsten hätte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt. So waren wir mit dem Preis getröstet. Kann es nicht empfehlen ausser anspruchslosen Leuten.

Danke, Gina F!
Bewertet 3. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Venice Beach mehrmals im Fig Tree. Zwischen 8 und 9 Uhr morgens gibt es alles zum halben Preis. Die Karte umfasst das übliche amerikanische Frühstücks-Angebot. Wir hatten Blaubeer-Vollkorn-Pancakes und ein Omelette, beides sehr lecker.

• Ambiente
Danke, evakraemer!
Bewertet 27. August 2014

Der Blick auf das Meer war sehr schön. Das Essen eher einigermaßen. Es ist sehr gesundheitsbewusst, auch der Kaffee.

Danke, DieUrlauber082014!
Bewertet 3. Juli 2014

Gutes Frühstück, Servicepersonal nicht immer gut drauf, illustres Publikum vom Indianerschamanen bis zur argentinischen Fußballfanoma. Auf dem vorhandenen Fernseher läuft z.B. ESPN.
Essenswert ist der "Puffed Pancake", eine Art Kuchenkranz mit Obst in der Mitte.

Danke, Jonathan G!