“Perfekt für Frühstück und Mitternachts-Snack” 4 von fünf Punkten

Canter's Deli
Platz Nr. 22 von 9.788 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central L.A
Austria
“Perfekt für Frühstück und Mitternachts-Snack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Lokal dat 24 Stunden offen und ist an Originalität wohl kaum zu übertreffen. Tolle Frühstücksangebote, Sandwiches und Gebäck.
Ein Must-Go, wenn man in der Gegend ist.

Aufenthalt September 2012
Danke, a_new_guest!

“klassisches amerikanisches deli-diner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein Restaurant indem alle amerikanische Klischees erfüllt werden. Rund um die Uhr kann man in diesem Diner-Restaurant klassisch amerikanisch essen. Es gibt defacto alles was das Herz begehrt. Von Pancakes mit Würstchen zum Frühstück zum Burger mit Pommes mitten in der Nacht. Der Renner hier dürfte das mehrere Zentimeter hohe Pastrami-Sandwich sein - nichts für meinen Geschmack. Auch manch andere Speisen, die hier serviert werden, könnten dem europäischen Gaumen abschrecken, aber wer auf der Suche nach dem ultimativen amerikanischen Futter ist, ist hier richtig.
Anfänglich war ich von der altmodischen innen Einrichtung ziemlich abgetörnt, da wir jedoch in ziemlicher Hungersnot waren blieben wir und lernten dieses Restaurant im Laufe der nächsten Tage lieben. Auch Guns 'n Roses dürften bereits mal da gespeist haben - an dem Tisch an dem sie angeblich saßen durften wir nie sitzen.

Ambiente
      Essen