“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Bossa Nova
Platz Nr. 45 von 9.848 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: brasilianisch, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Hollywood
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort zum Essen. Jedesmal bekamen wir schnell einen Tisch unserer Wahl , die Bedienung war nett und schnell- manchmal zu schnell. Die Leistung der Küche war ausgezeichnet! Sowohl beim ersten Mal die Vorspeise: Bacalao und dann eine Pasta mit Frutti de Mare, al dente gekocht und sehr gut abgeschmeckt. Beim zweiten Mal Kibe als Vorspeise, sehr interessant , dann ein Stück Filet , auf den Punkt gebraten wie gewünscht und ein Pilzrisotto, was nicht zu wünschen ließ: schmelzig, mit noch etwas Biß, selten so gutes Risotto auswärts gegessen. Eine sehr gute Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus H!

“Gutes Essen zu guten Preisen!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einem langen Sightseeing-Tag in LA war das Essen bei Bossa Nova genau das Richtige!!Sehr leckeres und reichliches Essen (Nudeln) zu absolut akzeptableren Preisen!!Sehr zu empfehlen!!

Danke, Wolexa88!
“Wirklich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Es zog uns immer wieder über Mittag ins Bossa Nova, mehrmals--spricht für sich.
Leckere italienische Küche zu einem guten Preis. Ambiente ist ok, die Speisen entschädigen wem es eventuell zu einfach ist. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Nelly W!
Bayern
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Nachdem wir in West Hollywood nach einem Restaurant gesucht haben, fanden wir das "Bossa Nova am Sunset Blv. Es ist von Außen ein bißchen unscheinbar aber von Innen sehr gepflegt und Sauber. Offene Küche und sehr freundliches Personal. Die Speisekarte hat alles was man braucht. Fleisch, Pasta, Seafood. Wir bestellten auf Empfehlung das Chicken Bronchet. Ein Traum! So etwas Gutes habe ich in den USA noch nie gegessen. Auch die Hauptspeisen (Pasta)
sehr gut. Die Preise sind Gut. Hier stimmt Preis-Leistung komplett. Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Vertriebler!