“Elegante Atmosphäre und gute Küche”

Getty Center Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Getty Center Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 9.980 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 35 $ - 80 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westside
Luzern, Schweiz
“Elegante Atmosphäre und gute Küche”
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Restaurant passt sehr gut in die elegante Linienführung des Getty Centers und führt diese sowohl von seiner Inneneinrichtung, als auch seiner kulinarischen Ausrichtung fort.
Die Speisekarte und insbesondere auch die Weinauswahl sind bemerkenswert gut und vielseitig zusammengestellt, die Gerichte sind abwechslungsreich und liegen somit weit über dem durchschnittlichen Angebot amerikanischer Restaurants. Die Preise sind gehoben, wenn das ein Hinderungsgrund ist, kann man auch in der Cafeteria gleich nebenan sehr gut essen. Der Service war um die Mittagszeit etwas schleppend, eine Reklamation am Gargrad des Fleischs führte zu einer Diskussion, das Fleisch wurde dann aber von der Küche anstandslos ersetzt.
Dennoch: Sehr gute Qualität der Produkte, abwechslungsreich zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, fleischwolf!

“Unerwartet gut für ein Museumsrestaurant”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wenn man im Getty Center Hunger verpürt, muß man sich zwischen zwie Extremen entscheiden: entweder fast food oder teure gehobene Gastronomie im Restaurant. Wir hatten uns für letzteres entschieden.

Man sitzt sehr schön und hat einen guten Blick auf die Umgebung. Die Tische sind locker platziert, so daß man sich ungestört unterhalten kann.

Eigentlich ist das Restaurant vom ganzen Setup her auf den Verzehr von mehrgängigen Menus eingerichtet, auf unsere Frage wurde uns jedoch ohne Wimpernzucken gestattet, auch unseren kleinen Hunger nur mit zwei Vorspeisen zu stillen.

Der Salat mit Feigen und Ziegenkäse war exzellent und auch der Wein entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Brot ist bemerkenswert gut.

Der Service war ambivalent. Da wir eine zeitlich fixierte Führung erwischen wollten, zeigte der Kellner dafür zunächst anscheinend volles Verständnis - wir wurden zügig bedient. Dann aber ließ, nachdem wir fertig waren, die Rechnung ziemlich lange auf sich warten. Noch länger (fast 10 Minuten) dauerte es, bis dann der Kreditkartenbeleg zum Unterschreiben kam - insoweit etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente