“Fisch pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gulfstream - GESCHLOSSEN

Gulfstream
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Century City
“Fisch pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Die Fried Oysters sind ein Gedicht. Die dazu servierte Sauce/Marinade ist vorzüglich. Der anschliessende Fisch war äusserst geschmackvoll und die Portion auch für Europäer nicht zu gross. Das Personal ist sehr aufmerksam. Einzig negativer Punkt war: es war ziemlich laut und ein persönliches Gespräch schwierig zu führen.

Danke, markus_kaehr!