“Sauberes, preisgünstiges Hotel, um sich aufs Ohr zu hauen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn
Nr. 289 von 347 Hotels in Los Angeles
Vancouver, Bc
“Sauberes, preisgünstiges Hotel, um sich aufs Ohr zu hauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Es ist klar, dass dieses Hotel von einigen Leuten unfair beurteilt wurde. Ich denke, es hängt davon ab, wonach man sucht, wenn man dieses Hotel bewertet.
Ich reise geschäftlich nach LA, ich möchte einen günstigen Preis, in der Nähe des Mode-Viertels, und das Wichtigste, es muss sauber sein.

Dieses Hotel war sauber, es war nicht mit den neuesten Möbeln ausgestattet, usw, aber alles, was man für eine angenehme Nachtruhe benötigt, war vorhanden. Ich habe wegen des niedrigen Preises gezögert (zu gut, um wahr zu sein), aber entschied mich es zu versuchen, da das Hotel, in dem ich für gewöhnlich übernachte, ausgebucht war (super, 8 Sunset Blvd.).
Meine Befürchtungen waren unbegründet, Bett war bequem, es gab genügend Parkplätze (mehr Plätze hinten raus). Kühlschrank und Mikrowelle, keine Kaffeemaschine. Das kontinentale Frühstück besteht aus ein bisschen Gebäck und Kaffee. Aber ich nehme daran sowieso nie teil. Ich liebe es, in The Pantry in der Stadt zu frühstücken.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich habe ein paar ausgebrannte Glühbirnen in meinem Zimmer bemerkt, und als ich abends zurückkam, waren sie erneuert.

Ich würde hier bestimmt wieder übernachten. Es ist super, wenn man nur nach einem bequemen und preisgünstigen Hotel sucht. Ich mache bei der Sauberkeit keine Abstriche und Gott sei Dank musste ich das hier nicht.

Danke, Corina P!

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Das hotel war schmutzig !!! Klo sauber aber was gegenüber an der wand u tür für braune farben waren sorry... Geht gar nicht !!! Hatte weiße socken frisch angezogen 3 meter übern teppich u sie waren schwarz das ist kein scherz! Betten ziehmlich hart ... Fernseh gab alle 5 min. Einen hohen pfeifenden ton von sich ... Konnte mit nem kräftigem hieb immer wieder kurz behoben werden... Am letzten abend noch ein paar blocks entfernt ein polizei einsatz mit hubschrauber und swat kommando.... Tipp von mir im norden der alvarado st steht noch ein best value sauber gute gegend u gute anbindung an den freeway..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gilly862011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Americas Best Value Inn in LA befindet sich Latino-Viertel der Stadt. Die U-Bahn-Station Westlake/Mac Arthur Park ist rund 5 Minuten entfernt. Vo dort aus erreicht man den Hollywood Blvd in 10 Minuten. In der Umgebung des Hotels hat es einige Restaurants und Supermärkte.

Zum Hotel: Die Zimmer sind ganz ok. Es hatte neben dem Bett noch ein Pult und einen kleinen, runden Tisch. Im Kühlschrank, welcher ebenfalls vorhanden ist, fand ich ein Bier vor. war wohl noch von meinen Vorbewohnern... Natürlich freute ich mich über das Bier, andererseits fragte ich mich wie gründlich hier geputzt wird.

Im weiteren war gratis WLAN vorhanden.

Fazit: Das Hotel erfüllt absolut seinen Zweck. Zwar keine Luxusbleibe, aber trotzdem empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, schwerz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Wer auf seiner Rundreise vor Los Angeles noch stoppen möchte, ist mit dem Comfort Inn in Oxnard sicher nicht schlecht beraten. Ein typisches Comfort Inn, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Offensichtlich übernachten hier viele Montagearbeiter, weshalb schon auf die Verpflegung besonders Wert gelegt wird. Riesiger Frühstücksraum, der, soweit man beurteilen kann, bewirtschaftet war. Es konnte hier abends auch eine Kleinigkeit gegessen oder getrunken werden. Für das Zimmer haben wir 70 EUR gezahlt.
Bis zum Airport LA ist es dann nur noch ein Rutscher!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, phalluspeter!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Typisch amerikanisches Inn, mit sehr bescheidenem free continental Breakfast, ob es einen Pool gibt konnte ich leider nicht feststellen, da ich nur eine Nacht dort verbrachte. Kostenloses Wlan Zugang per Code an der Rezeption erhältlich. Die Rezeption war, wie üblich 24 Stunden besetzt. Kostenloser Parkplatz. Ich war mit dem Motel sehr zufrieden und kann es durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, armrom!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 152 von 347 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 182 von 347 in Los Angeles
Stillwell Hotel
Nr. 198 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Holiday Inn Express - Los Angele ...
Nr. 123 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 906 S Alvarado St, Los Angeles, CA 90006-3008
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 289 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Los Angeles