“Schönes kleines Hotel in Wohngegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilshire Crest Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Wilshire Crest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilshire Crest Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6301 Orange Street, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 95 von 342 Hotels in Los Angeles
Utah
“Schönes kleines Hotel in Wohngegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Uns hat es hier wirklich sehr gefallen. Schöne Zimmer, freundliches Personal, schöne Terrasse. Das Frühstück ist einfach, aber für ein leichtes Frühstück ausreichend. Für Protein-Freunde gibt es hart gekochte Eier und Hüttenkäse. Bagels, Cerealien etc. Kaffee und Tee, Saft. Schön angerichtet. Computer in der Lobby kostenlos.

Danke, DARUT!

• Hebräisch zuerst
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel Wilshire Crest hat nichts mit modernen Suiten-Hotels zu tun, aber es bietet viel für seinen Preis. Die Lage ist toll, man fährt nicht lange bis Beverly Hills oder den Attraktionen von West Hollywood und Hollywood. Weil man eigentlich in L.A. überall mit dem Auto hinfahren muss, kann man gleich zentral wohnen, und das ist hier der Fall. Unser Zimmer mit zwei Doppelbetten war groß, der Ausblick ging auf ein Nachbarhaus, es wahr ruhig, und es gab einen großen runden Tisch mit zwei Stühlen sowie einen großen Kleiderschrank und ein großes Bad mit gutem Wasserdruck. Beim Frühstück war die Auswahl reichlich, es gab hart gekochte Eier, abgepackte Cerealien (warm und kalt), frisches Obst, Joghurt, Bagles, süßes Gebäck, Kaffee und Saft. Das Hotel ist sauber, und ich würde gerne wieder hier übernachten. Das kostenlose Parken könnte ein bisschen einfacher sein, denn man muss mit einer Plakette auf der Straße parken und steht damit in Konkurrenz zu den Anwohnern – und das hier ist eine Wohngegend. Auf der Hauptstraße, zwei Straßen weiter, gibt es eine Menge Geschäfte und Restaurants.

2 Danke, Frank G!
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich bekam ein sehr großes, sehr sauberes, gepflegtes Zimmer. Das Personal war recht freundlich und der Manager (Aaron) sehr, sehr hilfsbereit.

Durch die zentrale Lage des Hotels war leider Verkehrslärm ein großes Thema.

Meinen Mietwagen konnte ich kostenlos in der Orange Street parken (Anwohnerparken), was eine große Erleichterung war.

Eine Besonderheit für ein amerikanisches Hotel war, dass das Frühstück inbegriffen war. Dieses Frühstück war nicht unbedingt 'kontinental', aber es war ok .

Ich würde jederzeit wieder im Wilshire Crest absteigen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, wickertklaus!
New York City
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses Hotel bezeichnet sich selbst als ein 'kleines, elegantes Hotel im europäischen Stil'. Glauben Sie mir, an diesem Hotel ist nichts elegant oder europäisch. Es entspricht so ziemlich genau einem Holiday Inn Express, selbst das kostenlose, kontinentale Frühstück ist ähnlich, das Hotel ist nur älter, schäbiger und häßlicher als ein Holiday Inn Express. Wenn Sie nur nach einem sauberen Bett, einer heißen Dusche und einer guten Auswahl an Kabelsendern suchen, dann erfüllt es seinen Zweck. Man einer mag den Preis von 112 Dollar pro Nacht wegen der Lage als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen. Ich habe aber schon bessere Hotels zu besseren Preis in Los Angeles erlebt, so z.B. das VIEL bessere Hyatt in West Hollywood, das habe ich über Priceline für nur 60 Dollar bekommen.

3 Danke, WendyPerrin!
Nr. 18 von 342 in Los Angeles
Rodeway Inn Los Angeles
Rodeway Inn Los Angeles
Nr. 178 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Wilshire Crest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilshire Crest Hotel

Anschrift: 6301 Orange Street, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 von 342 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wilshire Crest Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilshire Crest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilshire Crest Los Angeles