“das beste....!!!”
Bewertung zu Hollywood Hills Hotel

Hollywood Hills Hotel
Nr. 145 von 354 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 4. März 2010

dieses hotel ist das beste was einem in la passieren kann. tolle zimmer mit wahnsinns ausblick auf la und die hollywood hills. wunderbarer pool mit blick über die ganze stadt!!!!!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EvaT6!

Bewertet am 21. September 2008

Beginnen wir mit dem Besten:
DIe Aussicht war genial, das Zimmer geräumig und sauber.
In wenigen Minuten ließ sich der Walk of Fame zu Fuß besichtigen aber ein Auto ist in LA einfach Pflicht.
Schon der lange Anstieg zum Hotel auf einer kleinen unbeleuchteten(!) Straße ist sehr anstrengend.

Der Pool ist sehr hübsch und ideal zur Entspannung nach langen Fußmärschen durch die Stadt.

Was uns zuerst nicht klar war: Das Hollywood Hills Hotel gehört zum Magic castle Hotel, wo auch das Frühstück angeboten wird.
die beiden hotels trennt der bereits beschriebene Anstieg am Berg.

Wärend unseres Aufenthalts war zu sehen, das die ersten zimmer des HHH bereits kernsaniert wurden, also ist in zukunft sicherlich mit besserer Einrichtung zu rechnen... was sicherlich auch den Preis berühren wird.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, mit kleinen Macken, an welche man sich aber gewöhnen kann z.B. die Reglung der Dusche ;)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tastenkroko!
Bewertet am 5. September 2008

Das Hollywood Hills Hotel besteht eigentlich aus Appartements, die von einem andern Hotel vermietet werden, das ich ursprünglich haben wollte - dem Magic Castle.

Aber ich glaube, dass ich am Ende die viel bessere Alternative erwischte, da ich für ein paar Dollar mehr eine fantastische Aussicht über Hollywood und das Stadtzentrum von L.A. bekam, wir hatten sogar einen Ausblick auf den Boulevard, das Capitol Record Gebäude, und konnten direkt hinauf zum Griffith Park und zur Sternwarte schauen.

Daher hatten wir im ersten Hotel unserer Hochzeitsreise jeden Tag fantastische Sonneaufgänge und Sonneuntergänge.

Das Einchecken und die generelle Hotellogistik sind etwas 'kompliziert' und irgendwie recht kurios - aber auf jeden Fall lohnenswert, wenn Ihnen die Mühe nichts ausmacht - die Appartements liegen beispielsweise direkt auf der Kuppe eines steilen Hügels, sodass sie zu Fuß sehr schwierig zugänglich sind - sodass uns die Angestellten des Magic Castle - und sie machten es sehr gerne - hin und zurück, hinauf und hinunter brachten. Was schön war, da sie sehr gesprächig sind und ihnen liebend gerne etwas über L.A. erzählen - so wie alle Angestellten.

Es schien auch so zu sein, dass die Gäste alle Einrichtungen des Magic Castle nutzen konnten, wie das Frühstück (Bagels usw.), die Pools und die kostenfreien Snacks und Getränke (sehr praktisch!!). Die Ortsansässigen benutzen den Komplex mit und schienen nett genug zu sein.

Die Lage war, ganz abgesehen von der Aussicht, erstklassig - einen Block (!) vom Graumanns Chinese Theatre und von Hollywood und Highland entfernt. Von dort aus nahmen wir an einem Morgen die U-Bahn hinunter ins Stadtzentrum - sehr schnell, preiswert und SICHER!

Offensichtlich hat sich Hollywood auch gerade jetzt herausgeputzt - wir spazierten fröhlich und unbehelligt herum.

Seien Sie vorbereitet und lesen Sie vorher ein bisschen - was Sie gerade tun! Für das Erlebnis, das wir hatten, hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Falls Ihnen die Ausgefallenheit des ganzen nicht gefällt, sollten Sie sich stattdessen ein Holiday Inn aussuchen.

2  Danke, chipmcdouglas!
Bewertet am 16. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist einmalig: toller Blick auf LA! Der Hollywood Walk of Fame ist in Laufnähe.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung ist allerdings schon in die Jahre gekommen.
Es gab Probleme mit der Bedienung der Dusche, die allerdings umgehend und freundlich beseitigt wurden.
Man muss wissen, dass das Hollywood Hills eher einem Motel gleicht, es besteht aus mehreren 2-3-stöckigen Gebäudeteilen, in denen die Zimmer aneinander gereiht sind. Die Rezeption und das typisch einfache Frühstück befinden sich im Magic Castle Hotel; ein Transfer kann angefordert werden.
Ich würde aufgrund der tollen Lage immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Californien-Fan!
Bewertet am 24. September 2007

Was für ein Blick! Wir hatten hier mit 7 oder 8 Mädels eine Junggesellinnenparty - unglaublich, dass von uns noch nie jemand zuvor auf dieses versteckte Juwel gestoßen ist und wir alle leben nicht mehr als 35 km davon entfernt. Ruhig, abgeschieden und komfortabel. Am Empfang (im Magic Castle Hotel) kümmerte man sich sehr gut um uns, es gab einen kostenlosen Shuttle den Hügel rauf und runter, man beantwortete all die Fragen die wir hatten und der Service war sehr, sehr freundlich.

Das Bett ist sehr komfortabel und sauber. Wir hatten eine Küche, das war super, so konnten wir unsere Getränke kühlen und Enchiladas warm machen. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen alle bald schon wieder, entweder zu einem anderen Anlass oder mit unseren Partnern. Vielen Dank Hollywood.

4  Danke, KDUB03!
Bewertet am 13. September 2007

Wir haben im September fünf Tage im Hollywood Hills Hotel und ich habe mich einfach in das Hotel verliebt. Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit, haben mir oft ausgeholfen und nichts bereitete zu viele Umstände.

Unser Zimmer, Nr. 116, war geräumig und gemütlich. Es gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einen Balkon. Fühlte sich wirklich wie unser eigenes Zuhause in Los Angeles an. Für den Preis von 129 Dollar wirklich das beste Schnäppchen, das wir in der Stadt finden konnten.

Die Lage in den Hügeln ist super, man hat eine tolle Aussicht. Das Hotel bietet einen Shuttleservice, der bringt einen überall hin. Der Pool im Hotel unten ist recht klein, der obere ist größer.

4  Danke, h00per!
Bewertet am 18. April 2007

Dies war ein verrücktes Hotel. Wenn Sie es für einen Schnäppchenpreis bekommen, dann kann ich es ohne zu zögern empfehlen. Ich würde es mir aber zweimal überlegen, ob ich hier den vollen Preis bezahlen würde.

Positives:
- die Angestellten waren total super und halfen, wo immer sie konnten. Wir bekamen sogar Wasser und Süßigkeiten, die wir mit aufs Zimmer nehmen konnten.
- die Zimmer sind riesig. Das Zimmer war das größte Zimmer, in dem ich je gewesen bin und es gab eine komplett eingerichtete Küche, Wohnzimmer und Balkon
- die Aussicht, recht blockiert, war wirklich super
- tolle Lage. Man kann ganz leicht den Sunset Blvd. und die Umgebung erkunden

Negatives:
- Das Haus ist von außen recht herunter gekommen, sieht aus wie eine Drecksbude
- im Zimmer roch es nach Gas, die Angestellten versicherten uns aber, dass alles überprüft worden sei und dass alles in Ordnung wäre
- die Aussicht ist nicht sooo toll. Sehr schön aber nicht so schön, wie es die Webseite des Hotels darstellt.

Danke, jojofantastico!
Central L.A
Best Western Hollywood Plaza Inn
Best Western Hollywood Plaza Inn
Nr. 64 von 354 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3782
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 145 von 354 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 813€ - 870€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles