“Hat uns super gut gefallen!”
Bewertung zu Hollywood Hills Hotel

Hollywood Hills Hotel
Nr. 144 von 350 Hotels in Los Angeles
Belgium
Beitragender der Stufe 4
“Hat uns super gut gefallen!”
Bewertet am 13. September 2007

Wir haben im September fünf Tage im Hollywood Hills Hotel und ich habe mich einfach in das Hotel verliebt. Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit, haben mir oft ausgeholfen und nichts bereitete zu viele Umstände.

Unser Zimmer, Nr. 116, war geräumig und gemütlich. Es gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einen Balkon. Fühlte sich wirklich wie unser eigenes Zuhause in Los Angeles an. Für den Preis von 129 Dollar wirklich das beste Schnäppchen, das wir in der Stadt finden konnten.

Die Lage in den Hügeln ist super, man hat eine tolle Aussicht. Das Hotel bietet einen Shuttleservice, der bringt einen überall hin. Der Pool im Hotel unten ist recht klein, der obere ist größer.

4 Danke, h00per!

perth, western australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2007

Dies war ein verrücktes Hotel. Wenn Sie es für einen Schnäppchenpreis bekommen, dann kann ich es ohne zu zögern empfehlen. Ich würde es mir aber zweimal überlegen, ob ich hier den vollen Preis bezahlen würde.

Positives:
- die Angestellten waren total super und halfen, wo immer sie konnten. Wir bekamen sogar Wasser und Süßigkeiten, die wir mit aufs Zimmer nehmen konnten.
- die Zimmer sind riesig. Das Zimmer war das größte Zimmer, in dem ich je gewesen bin und es gab eine komplett eingerichtete Küche, Wohnzimmer und Balkon
- die Aussicht, recht blockiert, war wirklich super
- tolle Lage. Man kann ganz leicht den Sunset Blvd. und die Umgebung erkunden

Negatives:
- Das Haus ist von außen recht herunter gekommen, sieht aus wie eine Drecksbude
- im Zimmer roch es nach Gas, die Angestellten versicherten uns aber, dass alles überprüft worden sei und dass alles in Ordnung wäre
- die Aussicht ist nicht sooo toll. Sehr schön aber nicht so schön, wie es die Webseite des Hotels darstellt.

Danke, jojofantastico!
Warsaw, Poland
Bewertet am 20. Februar 2007

Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel. Die Fassade ist in schlimmem Zustand - wie ein altes, verlassenes, schmutziges Wohngebäude. Das Zimmer war wirklich groß mit Küchenzeile aber es roch ganz schlimm nach Gas. Das kam höchstwahrscheinlich von einem Gasleck am Ofen.
Das Bett und das Bad schienen sehr sauber zu sein aber der Teppich war fleckig, die Mikrowelle sah aus als wäre sie mindestens 20 Jahre alt und das gleiche konnte man auch vom Herd sagen. Wegen des Gasgeruchts checkten wir nach 10 Minuten aus und bekamen ohne Schwierigkeiten unser Geld zurück erstattet. Die Angestellten waren alle sehr nett. Aber rundherum fühlte es sich sehr enttäuschend an.

2 Danke, klausa!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war von der Lage begeistert! Es liegt nur ein paar Blöcke vom Hollywood Bld, dem Walk of Fame und anderen Touristenzielen entfernt. Das Hotelpersonal war sehr nett. Als ich nach 2 Toilettenartikel-Sets fragte, haben sie mir 6 gebracht und noch einiges mehr!
Zwei Sachen sind mir dort aufgefallen:
1) Wenn Sie dort mit dem Shuttle fahren wollen, dass zwischen dem Magic Castle Hotel (wo sich die Rezeption befindet) und dem Hollywood Hills Hotel (gehören beide zusammen) verkehrt, dann planen Sie mindestens 10 Minuten mehr ein, denn die muss man dort in der Regel warten. Wenn Sie zu weit im Voraus diesen Service bestellen, dann vergessen sie es , Sie abzuholen. Die Autos, die sie als „Shuttle“ benutzen, waren allerdings sehr schön und sauber. Es schien so, als wenn sie vor allem Vierradfahrzeuge dafür benutzt haben.
2) Die Bettwäsche war sehr sauber. Bei Bettwäsche bin ich sehr eigen, aber im HHH waren Laken, Decke und Kopfkissen sehr sauber.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

2 Danke, szesze20!
San Diego
Bewertet am 9. Oktober 2006

Pluspunkte: Aussicht, Personal, Lage.
Minuspunkt: Ein wenig heruntergekommen
Insgesamt: Wenn Sie Personal mögen, dass mehr als nur Dienst nach Vorschrift macht, um Ihnen so einen schönen Aufenthalt in Los Angeles zu ermöglichen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ich kann es sehr empfehlen!

1 Danke, BIGFINGERS!
Central L.A
Best Western Hollywood Plaza Inn
Best Western Hollywood Plaza Inn
Nr. 64 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Unternehmen: Hollywood Hills Hotel
Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3782
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 144 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 799€ - 869€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles