“City-Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Nr. 144 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 12. August 2010

Hotel:
Das Comfort Inn Los Angeles liegt am West Sunset Blvd. in der Nähe zum Santa Monica Blvd. und Hollywood Blvd., zwischen Hollywood und Downtown. Es hat einen eigene Parkgarage (kostenlos), kostenloses Wireless-Internet und ein kostenloses Continental Breakfast (Frühstücksbuffet). Aufzug vorhanden.

Lage:
Das Hotel liegt am West Sunset Boulevard. Ganz in der Nähe liegen Bushaltestationen mit sehr häufigen Stopps von Bussen (u. a. einer 24-Stunden-Linie und einem Eilbus „Rapid“), so dass schnell und bequem die U-Bahn (Red Linie) erreicht werden kann. Über dem Sunset-Boulevard nach Norden folgend kommt schnell per Auto nach Hollywood. Gute Freeway-/ Interstate-Anschlüsse liegen in der Nähe, u. a. die wichtige 101. Der Straßenlärm hält sich trotzdem in Grenzen. Die Auswahl an guten Restaurants in der Nähe ist sehr begrenzt. Adresse d. Hotels: Comfort Inn Los Angeles, West Sunset Boulevard 2717, Los Angeles CA 90026

Service:
Der Service entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr bemüht. Kostenloses Wireless-Internet, Kabelfernsehen, Garagenstellplatz, kostenloses Frühstück vorhanden.

Gastronomie:
Das Hotel bietet ein kostenloses Continental Breakfast (Frühstücksbuffet) an, in einem Frühstücksraum. Für amerikanische Verhältnisse und angesichts des Preises (im Hotelpreis inbegriffen) durchaus gut (u. a. frische Waffeln). Wie aber für kostenlose Frühstücke üblich in den USA: Pappbecher, -teller, Plastikmesser. Dieses Frühstück hatte das beste Preis-/Leistungsverhältnis, welches ich in einer 3-wöchigen Rundreise bekam. Gute nah gelegene Restaurants sind rar.

Sport Unterhaltung:
Nicht wahrgenommen (keine Bewertung). Kostenloses Internet vorhanden. Siehe oben.

Zimmer:
Das Zimmer war weder geräumig noch eng. Die Möbel waren ok. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher vorhanden. Das Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt und in Ordnung gebracht. Das Bad / Waschbecken machte einen angenehmen und sauberen Eindruck.

Tipps & Empfehlung:
Das Comfort Inn Los Angeles hat mich positiv überrascht. Es ist trotz des günstigeren Preises z. T. besser als Best Western. Sehr positiv: das Frühstück, der kostenlose Garagenstellplatz und die gute Lage innerhalb LAs. Ich würde dort wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus_FCB!

Bewertet am 23. Mai 2010

Das Motel ist guter Durchschnitt. Klassisch eingerichtet, geräumig und sauber. Die Nachbarschaft ist auf den ersten Blick etwas komisch, wir fühlten uns aber trotzdem sicher.
Außerdem ist die Lage geschickt, da das Hotel zwischen Hollywood und Downtown liegt und damit beides gut erreichbar ist. Fallls jemand mit dem Bus fahren möchte, die Bushaltestelle ist 50 m entfernt.
Etwas nervig war, dass die Chipkarten fürs Zimmer jeden Tag neu beschrieben werden mußten

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fikab!
Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel hat uns nicht gefallen. L. A. war der Abschluß unserer
3-wöchigen Kalifornien-Reise. Ein Pluspunkt war der gratis-Tiefgaragenparkplatz. Die Zimmer waren einigermaßen sauber.
Leider waren die Wände sehr dünn und wenn nachts jemand
auf dem selben Flur sein Zimmer betrat und seine Tür schloss,
saß man kerzengerade im Bett. Das Putz-und Technikpersonal
war ok. Die Leute an der Rezeption teilweise katastrophal.
Frühstück war in Ordnung (gratis USA Today Zeitung). Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gefallen. Laut, schmutzig
und heruntergekommen. Ohne Auto läuft nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, louredo!
Bewertet am 6. September 2007

Unser Flieger kam sehr spät an aber am Empfang war man sehr herzlich. Das Zimmer war wirklich groß. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen auch ein sehr ruhiges Zimmer. Selbst die Zimmer, die zum nächsten Zimmer gingen, störten uns nicht. Alles war sauber, die Küchenecke war sehr schön. Die Möbel sind sehr schön und strahlen eine gewisse Wärme aus. Das Bad bietet alles was man braucht.

In der Frühstücksecke bietet sagenhafte Waffeln. Man kann sich alles, was man wünscht, zum Frühstück nehmen und sich mit dem Tablett aufs Zimmer nehmen.

Wenn Sie an Luxushotels gewöhnt sind, dann sind Sie hier verkehrt aber wenn Sie nach einer ausgewogenen Mischung zwischen Qualität und Preis suchen, dann ist dies das richtige Hotel in Los Angeles.

2  Danke, reedge!
Bewertet am 19. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in Los Angeles. Wir sind froh, dass wir dieses Comfort Inn für unsere erste Nacht gebucht hatten. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und komfortabel. Der Angestellte am Empfang war freundlich und auch die anderen Angestellten waren freundlich.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei gemütlichen Queen Betten, sauberer Bettwäsche, sauberem Teppich, sauberen Wänden, sauberem Bad und sauberen Möbeln. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fernseher und Fön auf dem Zimmer.

Internet hier ist kostenlos, kostenlose, bewachte Parkplätze und es gab kostenloses Frühstück mit Kaffee, Saft, heißer Schokoloade, frischen Waffeln, Donuts, Bagels, Obst und Toast. Die Gegend schien mir nicht die sicherste zu sein aber wir fühlten uns im Hotel selbst sehr sicher.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1  Danke, jewelzz111!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ganz und gar nicht schlecht, ich denke mal, dass es ein normales Comfort Inn ist. Das Zimmer verfügte über eine Mikrowelle, Kühlschrank, ein riesiges, komfortables Bett. Das Zimmer war auch riesig, das Internet auf dem Zimmer funktionierte gut, ich bekam sogar ein Fax aufs Zimmer, kein Problem. Wir wussten nur nicht, dass man für die Fahrt vom Flughafen LAX zum Hotel 42 Dollar zahlen muss .... das gilt für alle Hotels auf dem Sunset Strip. Nun ja, das muss man als 'immer wieder was dazu gelernt' abhaken.

4  Danke, Rich16!
Bewertet am 20. April 2007

Wir haben eine einwöchige Rundfahrt durch Südkalifornien unternommen und waren vor unserem Aufenthalt hier schon in vier ähnlichen Hotels untergekommen. Das Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. bot die größten und am besten ausgestatteten Zimmer und den günstigsten Preis. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, aber für einen längeren Aufenthalt wären der Kühlschrank und die Mikrowelle gut gewesen.

Die Umgebung ist nicht die beste aber dieses Hotel unternimmt viel um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Auf unserem Weg aus dem Hotel machten wir einen Stopp am Frühstücksbuffet ein, das war umfangreicher, als ich es in ähnlichen Hotels gefunden habe. Ich konnte die WiFi Verbindung im Zimmer nicht zum Laufen bringen, ich sah aber beim Einchecken, wie sich jemand am Empfang ein Ethernet Kabel abholte.

1  Danke, smilinsarah!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 165 von 358 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Holiday Inn Express - Los Angele ...
Nr. 149 von 358 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 154 von 358 in Los Angeles
Central L.A
Best Western Plus Dragon Gate Inn

Sie waren bereits im Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Anschrift: 2717 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90026-2101
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 144 von 358 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 136€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn