“Für den Preis eine gute Unterkunft”

Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Nr. 141 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 6. September 2007

Unser Flieger kam sehr spät an aber am Empfang war man sehr herzlich. Das Zimmer war wirklich groß. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen auch ein sehr ruhiges Zimmer. Selbst die Zimmer, die zum nächsten Zimmer gingen, störten uns nicht. Alles war sauber, die Küchenecke war sehr schön. Die Möbel sind sehr schön und strahlen eine gewisse Wärme aus. Das Bad bietet alles was man braucht.

In der Frühstücksecke bietet sagenhafte Waffeln. Man kann sich alles, was man wünscht, zum Frühstück nehmen und sich mit dem Tablett aufs Zimmer nehmen.

Wenn Sie an Luxushotels gewöhnt sind, dann sind Sie hier verkehrt aber wenn Sie nach einer ausgewogenen Mischung zwischen Qualität und Preis suchen, dann ist dies das richtige Hotel in Los Angeles.

2  Danke, reedge!

Bewertet am 19. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in Los Angeles. Wir sind froh, dass wir dieses Comfort Inn für unsere erste Nacht gebucht hatten. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und komfortabel. Der Angestellte am Empfang war freundlich und auch die anderen Angestellten waren freundlich.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei gemütlichen Queen Betten, sauberer Bettwäsche, sauberem Teppich, sauberen Wänden, sauberem Bad und sauberen Möbeln. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fernseher und Fön auf dem Zimmer.

Internet hier ist kostenlos, kostenlose, bewachte Parkplätze und es gab kostenloses Frühstück mit Kaffee, Saft, heißer Schokoloade, frischen Waffeln, Donuts, Bagels, Obst und Toast. Die Gegend schien mir nicht die sicherste zu sein aber wir fühlten uns im Hotel selbst sehr sicher.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1  Danke, jewelzz111!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ganz und gar nicht schlecht, ich denke mal, dass es ein normales Comfort Inn ist. Das Zimmer verfügte über eine Mikrowelle, Kühlschrank, ein riesiges, komfortables Bett. Das Zimmer war auch riesig, das Internet auf dem Zimmer funktionierte gut, ich bekam sogar ein Fax aufs Zimmer, kein Problem. Wir wussten nur nicht, dass man für die Fahrt vom Flughafen LAX zum Hotel 42 Dollar zahlen muss .... das gilt für alle Hotels auf dem Sunset Strip. Nun ja, das muss man als 'immer wieder was dazu gelernt' abhaken.

4  Danke, Rich16!
Bewertet am 20. April 2007

Wir haben eine einwöchige Rundfahrt durch Südkalifornien unternommen und waren vor unserem Aufenthalt hier schon in vier ähnlichen Hotels untergekommen. Das Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. bot die größten und am besten ausgestatteten Zimmer und den günstigsten Preis. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, aber für einen längeren Aufenthalt wären der Kühlschrank und die Mikrowelle gut gewesen.

Die Umgebung ist nicht die beste aber dieses Hotel unternimmt viel um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Auf unserem Weg aus dem Hotel machten wir einen Stopp am Frühstücksbuffet ein, das war umfangreicher, als ich es in ähnlichen Hotels gefunden habe. Ich konnte die WiFi Verbindung im Zimmer nicht zum Laufen bringen, ich sah aber beim Einchecken, wie sich jemand am Empfang ein Ethernet Kabel abholte.

1  Danke, smilinsarah!
Bewertet am 20. Februar 2007

Es ist recht günstig gelegen, die Gegend ist allerdings nicht so super. Parken ist im Preis enthalten und ist nachts bewacht.

Die Buchung über hotels[-] war beim Einchecken nicht im System aber der Preis wurde honoriert. Tagsüber war der Service okay, nachts etwas säuerlich.

Die Zimmer waren durchschnittlich. Die Matratzen waren sehr hart. Die Wände waren extrem dünn, man konnte normale Gespräche (und Schlimmeres) Wort für Wort mithören. Das Badezimmer war sauber, die Dusche/Wanne war durch Stein vom Rest des Bades abgetrennt, das war besser als ich erwartet hatte.

Das Frühstück war im Preis enthalten und es war ein typisches, kontinentales Frühstück. Die Waffeln waren gut.

Fazit: nicht ganz durchschnittlich aber für den Preis hat es sich die Bewertung vermutlich verdient. Es ist auf jeden Fall nicht mehr Geld wert. Hätte sich vermutlich gelohnt, mehr Geld für ein anderes Hotel auszugeben.

3  Danke, Chrisaf!
Bewertet am 3. Januar 2007

Ich möchte diese Hotel ausdrücklich empfehlen.
Es liegt in der Nähe von interessanten Locations in L.A. und befindet sich auch in einer sicheren Gegend. Sehr angenehm ist auch die direkte Verbindung vom Hotel zur gut beleuchteten Tiefgarage, die im Preis enthalten ist !! Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen guten Zustand - man kann sich somit rundherum wohl fühlen. Es ist auch sehr schön, daß man morgens ein kostenloses Frühstück bekommt was ja leider nicht
üblich ist in den USA. Hier man kann sich sogar eigene Waffeln backen! Sollte ich nochmals in L. A. übernachten - dann nur dieses Comfort Inn - es ist sein Geld wert.

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, cruisefan258!
Bewertet am 18. Juli 2006

Zimmer war sehr geräumig und sauber, hatte einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Frühstück war gut mit reichlich Auswahl. Das Personal ist nett und die Lage sehr zentral. Nach Hollywood zu laufen ist zwar zu weit, aber mit dem Auto dauert es nur ein paar Minuten. In der Gegend gibt es nur wenige Restaurants. Im Parkhaus dort kann man umsonst parken.

5  Danke, dacytx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 176 von 355 in Los Angeles
Central L.A
Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Holiday Inn Express - Los Angele ...
Nr. 148 von 355 in Los Angeles
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 151 von 355 in Los Angeles
Central L.A
Best Western Plus Dragon Gate Inn

Sie waren bereits im Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.

Anschrift: 2717 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90026-2101
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 141 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 107€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Gasthof - Los Angeles / West Sunset Blvd.
Comfort Inn - Los Angeles / West Sunset Blvd. Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn