“Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Motel in L.A.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St. George Motor Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
St. George Motor Inn
Nr. 236 von 347 Hotels in Los Angeles
Wadsworth, Ohio, Usa
“Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Motel in L.A.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren hier oft in den letzten 6 Jahren, wenn wir unsere Besuche in CA machten.
Wir haben Familie in Woodland Hills und Tarzana (19454 Ventura Blvd.), und finden deshalb, dass es eine gute Lage für eine „Wohnbasis“ ist. Unser Zimmer in der ruhigen 2. Etage war sehr geräumig, sauber und attraktiv (mit einigen Modernisierungen) und hatte ein komfortables Bett. Es hatte auch einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle. Es gibt ein Kontinentalfrühstück mit Kaffee, Orangensaft, Toast und den frischesten Bäckerei-Donuts der Umgebung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einladend. Als ich einen Föhn brauchte, gaben sie mir bereitwillig einen. Der Preis ist äußerst niedrig, und wenn man eine Woche bleibt, ist eine Nacht kostenlos. Ein dickes Lob an das Management! Oh ... man sollte sich nicht von den „geschmacklosen“ Anzeigen an der Vorderseite abschrecken lassen. Der Innenhof ist wunderbar und bietet ein attraktives Schwimmbad und Jacuzzi mit nächtlicher Beleuchtung.

Danke, Lois C!

california
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Ich ging in dieses Motel, weil ich um 3:00 Uhr vom Fahren müde war und dachte, es wäre billiger als Hollywood. Es kostete mich hundert einschließlich Steuern und das Zimmer hatte sehr dünne Wände. Man konnte in normaler Lautstärke gesprochene Wörter durch sie hindurch hören. Wenn es 60 kosten würde, könnte ich es empfehlen. Stattdessen sollte man zum Sunset Blvd fahren und für 70 im Sahara in West Hollywood übernachten. Die Wände sind dick und man schläft viel besser. Der Typ ist auch nicht so wahnsinnig unhöflich wie das Personal im St. George. Ich werde nie mehr wiederkommen.

Danke, healmun!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Comfort Inn Near Warner Center
Nr. 179 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 123 von 347 in Los Angeles
North San Fernando Valley
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 198 von 347 in Los Angeles
The Anza Hotel
Nr. 1 von 3 in Calabasas
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 2 von 3 in Calabasas

Sie waren bereits im St. George Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Motor Inn

Unternehmen: St. George Motor Inn
Anschrift: 19454 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91356-3061
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Los Angeles
St. George Motor Hotel Los Angeles