“sehr schöner bau”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
49,00 $*
oder mehr
Los Angeles: Hop-on-Hop-off-Tour im ...
Platz Nr. 17 von 610 Aktivitäten in Los Angeles
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 21. Mai 2014

sehr schöner bau und die Terrasse lädt ein zum verweilen. der Teppich im inneren ist eine Wucht und ohne unterbruch verlegt.

1  Danke, Roman J!
Bewertung schreibenBewertungen (2.653)

Bewertet 18. Januar 2014

Auf den Fotos hat das Gebäude auf uns zwar speziell gewirkt, jedoch nicht unbedingt so beeindruckend das man es ansehen muss. Wir haben uns dann aber doch entschieden dort hin zu fahren, da wir sowieso in Downtown unterwegs waren. Das war die richtige Entscheidung. Wenn man nämlich davor steht ist es einfach toll. Man kann aussen alles besichtigen indem man auf der Seite die Treppen hoch geht, so kommt man bis aufs Dach. Einen Stopp hier einzulegen lohnt sich!

2  Danke, Schmidi1985!
Bewertet 11. Dezember 2013

Die Walt Disney Concert Hall ist mitten in Downtown, gleich neben den Wolkenkratzern. Aufgrund seiner einmaligen Architektur im postmodernen Stil fällt das Gebäude schon von weitem auf. Das futuristische Stahlgebäude in Form eines überdimensionalen Segelschiffes ist von Frank Gehry entworfen und zählt zu den bedeutendsten Konzerthallen der Welt.
Tipp: Man kann außen auf- und um das Gebäude herumgehen, einfach die Treppe links neben dem Gebäude hoch und dann frei immer an der Fassade entlang!

Danke, gocusa!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wenn man in LA Downtown ist, dann muss man auf jeden Fall dieses beeindruckende Bauwerk sehen. Man erreicht es fußläufig vom Pershing Square (Red Line).

Danke, Andre W!