Im Voraus buchen

ab 22,00 $
ab 79,00 $
ab 105,00 $
Bewertet am 27. Januar 2017

Der Eintritt in diese Kirche lohnt sich auf jeden FAll. Die Grösse ist beeindruckend und es gibt einige Ausstellungsstücke von Papst Johannes-Paul welche nach seinem Besuch zurück behalten wurden

Danke, Nicos2109!
Bewertet am 22. November 2016

Von außen beeindruckt die Kathedrale vor allem durch den modernistischen Baustil und die über dem Eingangsportal angebrachte Figurine. Innen zeichnet sie sich durch ein großes Raumgefühl aus und wirkt nicht überladen. Doch gibt es auch wahre Schmuckstücke, wie z.B. eine barock wirkende Marienstatue mit Jesus-Kind in einer der Nischen, einen prächtigen Schmuck-Altar und ein beeindruckend farbiges Golgatha-Motiv in der stillen Gebets-Kapelle. Sehr sehenswert!

Danke, Christian R!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Im für moderne Architektur interessanten Downtown, nicht weit entfernt von Bunker Hill, bietet die Kathedrale eines spanischen Architekten den Gegenentwurf zur Sagrada Famiglia, beeindruckt durch klare Linien und die Weite des Kirchenschiffs.

Danke, Michael P!
Bewertet am 28. September 2016

DIe Architektur dieser Kathedrale ist ungewöhnlich und schön anzusehen. Aber mehr noch: Hier einen Gottesdienst mitzufeiern, ist ein besonderes Erlebnis - ich war zum 10-Uhr-Gottesdienst am Sonntag anwesend und angetan von der Kirchenmusik, der Predigt und der meditativen Stimmung.

Danke, MBlaha!
Bewertet am 29. Juni 2016

Auch als "Nicht-Kirchen-Besucher" hat mich die Ruhe, inmitten der Hektik der Großstadt, die einem als Besucher in diesem Gebäude umgibt, begeistert.... für die kurze Entspannung oder Meditation "zwischendurch" wirklich empfehlenswert - Gläubigen oder Architektur-Kennern kann ich leider nicht weiterhelfen, was dieses Gebäude angeht...

Danke, De_echte_Helle!