“Schlechte Umgebung, komisches Zeug in der Badewanne, guter Kundendienst.”
Bewertung zu Sandpiper Motel

Sandpiper Motel
Nr. 286 von 351 Hotels in Los Angeles
Chicago, Illinois, United States
“Schlechte Umgebung, komisches Zeug in der Badewanne, guter Kundendienst.”
Bewertet am 30. August 2013

Was dieses Motel so problematisch macht, ist seine gefährliche Lage. Ich hatte Angst, abends herumzulaufen und musste zu jeder Tageszeit aufpassen. Aus der Badewanne trat irgendeine braune Flüssigkeit aus. Der Fernseher bot nur ein paar Kanäle, von denen die meisten unscharf waren. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Es gab kostenloses WLAN, was ich sehr zu schätzen wusste. Auch die Dame an der Rezeption, die das Hotel wohl geleitet hat, war sehr nett, höflich und verständnisvoll. Sie versicherte mir, dass das Motel trotz der fragwürdigen Umgebung sicher sei.

1 Danke, seaglass019!

Santa Rosa, Kalifornien
Bewertet am 4. Februar 2013

Ich würde nie mehr in dieses Hotel gehen. Als Alleinreisende würde ich nie hier absteigen. Das Personal ist zwar nett, aber im ganzen Gebäude gibt es Warnschilder und Kameras. Das Zimmer war sauber und das Bett in Ordnung. Das Fernsehbild war während unseres ganzen Aufenthalts über verschwommen. Gut war, dass Internet und Parken kostenlos waren. Die Umgebung ist angsteinflößend! Keine Schlösser mit Schlappverschluss an den Türen. Die Zimmer sind zwar billig, aber das ist für mich nicht Grund genug, wieder hier abzusteigen.

2 Danke, Buny55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Golden West Manor Motel
Nr. 269 von 351 in Los Angeles
Hyde Park Motel
Nr. 171 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sandpiper Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Motel

Unternehmen: Sandpiper Motel
Anschrift: 4112 S. Central Ave., Los Angeles, CA 90011
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 107€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sandpiper Motel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.