“MEIDEN SIE DAS HOTEL! SCHRECKLICH!”

Americas Best Value Inn
Nr. 245 von 351 Hotels in Los Angeles
Santa Rosa, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
“MEIDEN SIE DAS HOTEL! SCHRECKLICH!”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schrecklich! Bleiben Sie dem Hotel fern! Wenn wir könnten, würden wir überhaupt keinen Stern vergeben. Es war fast Mitternacht, als wir nach einer Unterkunft gesucht haben. Wir haben vorher angerufen, um zu fragen, ob es freie Zimmer gebe und ein alter Typ hat nur ja gesagt und SOFORT aufgelegt! Jedenfalls war es in dem Moment die billigste Option, da es in der Nähe der Innenstadt liegt (im Gegensatz zu den $140+, die man sonst in der Gegend zahlt) und wir sind trotzdem dorthin gegangen. Der alte indisch aussehende Typ war total eklig! Daneben war das Zimmer so schrecklich, als ich ins Zimmer gekommen bin, war es unfassbar heiß! Das einzige Fenster wird nicht Mal angekippt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Das Zimmer ist so winzig und schmutzig, dass ich sofort, als ich ins Zimmer gekommen bin, eine Gänsehaut bekommen habe. Der Holzboden und der hölzerne Fernsehtisch haben den Gestank 500 Mal schlimmer gemacht! Das Waschbecken ist ein Witz. Es ist winziger als ein kleiner Nachttisch. Das Bett war hart wie Stein und es gab keine Aussicht für mich, darin ein Auge zuzutun. Ich war nicht Mal 15 Minuten im Zimmer, bis ich wieder heruntergekommen bin und mir mein Geld zurückgeholt habe. Keinen einzigen Penny der 80$ wert, die ich bezahlt habe, um nur ein ein paar Stunden bis zum Check-Out zu bleiben, da es schon Mitternacht war. BLEIBEN Sie diesem Hotel FERN. Die meisten Leute müssten erkennen, dass die Fotos eine Täuschung sind. Ich wusste das und bin nur wegen des Preises hergekommen, aber der Vergleich der Bilder dazu, wie das Hotel in Wirklichkeit aussieht, verdient den Ausdruck, der am weitesten von dem Wort "ähnlich" entfernt ist.

Düsseldorf,Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Motel liegt absolut zentral (wenn man bei LA von zentral sprechen kann) in Downtown bzw. Financedistrict.
Die Zimmer sind halt wie in einem Motel zweckmäßig aber sauber.
Der Parkplatz am Motel ist kostenlos.
Das Frühstück (im Übernachtungspreis enthalten) ist für europäische Begriffe sehr spärlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Stadtzentrum
Stillwell Hotel
Stillwell Hotel
Nr. 207 von 351 in Los Angeles
Stadtzentrum
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 211 von 351 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 181 von 351 in Los Angeles

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 1123 W 7th St, Los Angeles, CA 90017-2409
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 245 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.