“EINFACH” 3 von fünf Punkten

Nr. 256 von 347 Hotels in Los Angeles
77533 Cancun
“EINFACH”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sauber genug, günstig und gerade noch anständig. Etwas teuer für das, was man kriegt, die Gegend ist zwielichtig und in der Nacht muss man vorsichtig sein. Ich habe hier gewohnt, da es nah zur Messehalle liegt, aber ehrlich gesagt hat die Treppe zu meinem Zimmer wie Urin gerochen.

Danke, Gerardo G!

Santa Rosa, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schrecklich! Bleiben Sie dem Hotel fern! Wenn wir könnten, würden wir überhaupt keinen Stern vergeben. Es war fast Mitternacht, als wir nach einer Unterkunft gesucht haben. Wir haben vorher angerufen, um zu fragen, ob es freie Zimmer gebe und ein alter Typ hat nur ja gesagt und SOFORT aufgelegt! Jedenfalls war es in dem Moment die billigste Option, da es in der Nähe der Innenstadt liegt (im Gegensatz zu den $140+, die man sonst in der Gegend zahlt) und wir sind trotzdem dorthin gegangen. Der alte indisch aussehende Typ war total eklig! Daneben war das Zimmer so schrecklich, als ich ins Zimmer gekommen bin, war es unfassbar heiß! Das einzige Fenster wird nicht Mal angekippt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert! Das Zimmer ist so winzig und schmutzig, dass ich sofort, als ich ins Zimmer gekommen bin, eine Gänsehaut bekommen habe. Der Holzboden und der hölzerne Fernsehtisch haben den Gestank 500 Mal schlimmer gemacht! Das Waschbecken ist ein Witz. Es ist winziger als ein kleiner Nachttisch. Das Bett war hart wie Stein und es gab keine Aussicht für mich, darin ein Auge zuzutun. Ich war nicht Mal 15 Minuten im Zimmer, bis ich wieder heruntergekommen bin und mir mein Geld zurückgeholt habe. Keinen einzigen Penny der 80$ wert, die ich bezahlt habe, um nur ein ein paar Stunden bis zum Check-Out zu bleiben, da es schon Mitternacht war. BLEIBEN Sie diesem Hotel FERN. Die meisten Leute müssten erkennen, dass die Fotos eine Täuschung sind. Ich wusste das und bin nur wegen des Preises hergekommen, aber der Vergleich der Bilder dazu, wie das Hotel in Wirklichkeit aussieht, verdient den Ausdruck, der am weitesten von dem Wort "ähnlich" entfernt ist.

Danke, Friscoo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Düsseldorf,Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Motel liegt absolut zentral (wenn man bei LA von zentral sprechen kann) in Downtown bzw. Financedistrict.
Die Zimmer sind halt wie in einem Motel zweckmäßig aber sauber.
Der Parkplatz am Motel ist kostenlos.
Das Frühstück (im Übernachtungspreis enthalten) ist für europäische Begriffe sehr spärlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 155 von 347 in Los Angeles
Stadtzentrum
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 188 von 347 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 183 von 347 in Los Angeles
Historic Mayfair Hotel
Nr. 237 von 347 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 158 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 1123 W 7th St, Los Angeles, CA 90017-2409
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.