“durchgestyltes Hotel mit toller Dach-Bar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Standard Downtown

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Standard Downtown
Nr. 91 von 348 Hotels in Los Angeles
Hannover
“durchgestyltes Hotel mit toller Dach-Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel inmitten von Downtown. Es besticht durch seine Lage, die schlichte Eleganz und vor allem durch die Rooftop-Bar. Diese ist auf dem Dach des Hauses (zusammen mit dem Pool) und ich kann mir wenig schönere Plätze vorstellen, um abends einen kühlen Drink zu nehmen als hier zwischen den Hochhäusern L.A.'s.

Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet mit Flat-TV, Minibar, Telefon etc. Der Clou ist die Dusche, die nur durch eine große Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt ist.

Valet-Parking kostet 30$/Nacht

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, H-TownBoy!

Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

In Los Angeles, wo die Unterkuenfte entweder grottenschlecht oder schier unbezahlbar sind bietet dss Standard Hotel mit seinem schoenen Design eine dem Preis Leistungsverhaeltnis etwas angemessenere Alternative.
Die Bar auf dem Dach mit dem Swimmingpool der auf die Skyline Los Angeles' blickt ist
inzwischen schon Kult, hunderte Male kopiert worden und in unzaehligen Filmen und
Musicvideos verbraten. Downtown ist nicht gerade der schoenste Ort, zumal das Finanzviertel nachts in den Haenden der Obdachlosen ist, aber entweder man bleibt im Hotel und geht dort aus , oder man faehrt mit seinem Leihauto einfach in die anderen
Teile der Stadt. sauber , guter Service, schoene Raumgestaltung

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, bobbelhuhn!
siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Standard ist ein echt cooles Stadthotel in LA Downtown. Es ist von außen nicht besonders auffallend, innen aber sehr modern und stylisch. Die Zimmer sind groß,sehr modern eingerichtet und man hat einen unvergesslichen Ausblick auf die anderen Hochhäuser. Am Besten ist aber die Roof Top Bar auf dem Dach. Sie ist sogar in Reiseführern. Man kommt normalerweise kaum rein, da es harte Türsteher gibt. Hotelgäste dürfen aber immer rauf. Der Ausblick ist der HAMMER. Alleine dafür lohnt das LA Standard. Ich kannes nur empfehlen. Allerdings ist es schon echt weit ab vom Schuss. Nachts ist im Buisness Viertel halt sonst nix los.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, schmilaa!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Standard Hotel liegt zentral in Downtown und eignet sich besonders, wenn man sich auch Downtown anschauen möchte und ggf. auch etwas Nightlife erleben möchte.

Das Hotel besticht durch sein retro-modernesDesign. Auf dem Dach befindet sich die derzeit angesagteste ROOF TOP Bar. Hier erhält man als Hotelgast auch am Wochenende freien Eintritt. Hier befindet sich ebenfalls der Pool des Hotels. Man kann hier tagsüber mit Blick auf die Skyline auf L. A. schwimmen und releaxen oder abends bei einem kalten Getränk und guter Musik den Abend ausklingen lassen.

Die Zimmer sind in der Einrichtungslinie sehr klar und es wird auf überflüssige Schnörkel verzichtet.

Das Bett ist auf einem Podest errichtet (dafür ohne Bettgestell). Ansonsten ist das Zimmr mit einem Flat-TV, Minibar, Bügelbrett, Kleiderschrank und Schreibboard vorm Fenster ausgestattet. Highlight des Zimmers ist wirklich das Badezimmer. Die Dusche ist an der Wand zum Zimmer nur mit einer Glasscheibe versehen, so dass man von hieraus in das Zimmer schauen kann oder auch andersrum. :) Das mag einige Personen sicherlich verunsichern....

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, pinkbarbie2003!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist ganz anders als die anderen Hotels in denen ich schon gewesen bin. Ich habe hier auf einer Geschäftsreise 5 Tage verbracht und glaube, dass ich jeden Abend für einen Drink auf der Dachterrasse an der Bar war, auf jeden Fall der beste Teil des Hotels. Wenn man sich gerne amüsieren möchte, dann ist das cool. Ich habe nur einmal im Restaurant gegessen und würde sagen, dass das Essen auch gut war, Freunde, die gerade in LA waren, hatten mich hierhin zum Essen eingeladen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Runderhum ein gutes Hotel - nur ganz anders!!!

Danke, leeloveridge!
Auburn, CA - Or in a hotel room somewhere
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Ich reise viel. Sehr viel. Ich wusste die einzigartigen Zimmer, das minimalistische Desing und die einfachen, komfortables Betten und Beleuchtung zu schätzen. Die Angestellten haben sich mir gegenüber sehr gut verhalten und ich hatte nicht mit der Arroganz zu tun, die andere hier erwähnt haben. Man sollte kein normales Hotel erwarten und wenn man nichts für Eleganz übrig hat, dann sollte man es nicht schlecht machen. Das Hotel ist nicht etwas für jeden und es ist ganz sicher kein Hotel für Familien. Ich frage mich, was sich manche Leute bei der Buchung gedacht haben? Die Fotos auf der Website stellen die Wirklichkeit dar. Ich werde hier wieder unterkommen wenn ich in LA bin weil der Preis, die Lage, der Komfort (für mich jedenfalls), und das tolle Essen in der Lobby (zu vernünftigen Preisen) unschlagbar sind. Super für Handelsreisende wie mich, die sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

1 Danke, Brian31313131!
Washington, DC
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Liebte den kostenlosen Internetzugang und das gut ausgestattete Fitness-Center, das rund um die Uhr geöffnet war. Ich musste quer durch die Stadt reisen und das Hotel war daher nicht mehr oder weniger gut gelegen als alle anderen. Und da es aufs Geschäftskonto ging stimmte auch der Preis - ich zahlte 160 Dollar für ein riesiges Zimmer. Der Service war allerdings entweder top oder flop: am Empfang war man alles andere als prompt, manche Sachen wurden nicht immer erneuert (Gläser auf dem Zimmer, Handtücher im Fitness-Center usw), der Valet war zwar ganz wild darauf, meinen Wagen zu Parken aber es konnte sich niemand finden, der mir das Gepäck abnahm. Die Speisekarte für den Zimmerservice liest sich besser, als das Essen schmeckt. Und was die 'hippe' Einrichtung angeht - das Dekor ist schon etwas veraltert.

2 Danke, karinf74!
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 8 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Standard Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard Downtown

Unternehmen: The Standard Downtown
Anschrift: 550 S Flower St, Los Angeles, CA 90071-2501
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 87 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Downtown Hotel
Hotel Standard Downtown Los Angeles