“Es gibt bessere Hotels in LA!”
Bewertung zu The Standard Downtown

The Standard Downtown
Nr. 94 von 351 Hotels in Los Angeles
bern
“Es gibt bessere Hotels in LA!”
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für zwei Tage im the Standard in LA. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt downtown LA, was auch heisst, dass am Abend die Strassen leer sind, es nicht eine grosse Auswahl Restaurant in der Umgebung vom Hotel hat und das parken (30 Dollar pro Nacht) nicht grad billig ist.
Das Hotel ist gestylt und macht auf "hip und trendy". Spezielle Zimmer und auch der Rest vom Hotel ist modern und stylish.
Auf dem Dach des Hotels gibt es die" Roof Bar", die sehr angesagt ist. Als Hotelgast hat man immer Zutritt und muss nicht unten anstehen. Die sehr arroganten Türsteher brauchten bei uns aber recht lange bis sie uns als Hotelgäste wahrgenommen haben und uns einen Batch gegeben haben. Der erste Versuch scheiterte dann aber am zweiten Türsteher weil wir eine kleine Kamera dabei hatten und das ist auf dem Dach nicht erlaubt. Wohl aus gutem Grund. Als wir oben waren, war es sehr voll und überall lagen leere Becher und Flaschen rum, es war sehr laut und viele der sehr jungen Gäste waren betrunken. Es wurde wie wild mit den Handys fotografiert...Wir haben den Drink einem anderen Ort genommen. Am Abend und die Nacht durch zum Teil recht laut , weil immer wieder Gäste von der Bar durch die Hotelgänge gehen...
Neben den Türsteher ist auch das Personal an der Reception sehr arrogant und fühlt sich als was besseres. Wir fühlten uns nicht willkommen. Ausnahme bei Personal waren die Leute im Restaurant. Die waren nett. Es gibt bessere Hotel in LA!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Beatly!

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist stylisch. Im Zimmer angekommen, stöhnten wir erst einmal "wow". Das Bad hatte zum Schlafzimmer anstatt einer Wand eine Glasscheibe, hinter der sich im Bad die Dusche befand. Generell war das Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Der Pool befand sich auf dem Dach. In der Lobby befanden sich neben Sitzgelegenheit und einem Restaurant auch ein Billiardtisch und Internetzugang.

Das Hotel selber ist sehr schön und empfehlenswert. Downtown ist nur leider nicht die beste Gegend. Wir haben uns im Dunkeln nicht mehr zu Fuß aus dem Hotel getraut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, lebenlassen!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Personal war nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht weiter gestört haben) und von der Größe auch ausreichend. Von der Dachterrasse mit Bar hat man Abends einen tollen Ausblick auf die ganzen Wolkenkratzer um einen herum. Den Pool konnten wir nicht testen, da er wohl zu dieser Jahreszeit nicht mehr geöffnet ist.
Leider ist Abends nicht mehr viel los in Downtown Los Angeles aber für ein oder zwei Nächte ist es auch nicht weiter Schlimm. Eine ganze Woche würde ich dort aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, andreas83!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. Mai 2011

Als wir (zwei Paare) an einem Samstagabend angekommen sind, steppte bereits der Bär. Der war auf die Wahnsinns Rooftopbar zurück zu führen. Die mit tollem Ambiente und einem super Ausblick überzeugt. Aber leider waren die Gäste beim verlassen des Hotels sehr lautstark zu hören.
Die Standart Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Auch ein Frühstück im hauseigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Bei der Lage kommt es darauf an was man sehen will und wie man unterwegs ist. Wir sind einmal mit dem Bus nach Santa Monica (ca. 1h) und mit dem Shuttle in das Disneyland gefahren. Am Ende unserer Reise hatten wir ein Hotel in Hollywood.
Auch das Personal ist sehr freundlich, nur blieb meine Pyjamahose bis heute verschwunden...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AnnaS1987!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. März 2011

The Standard Downtown LA besticht in erster Linie durch seinen Stil. Es ist modern und konsequent bis ins Detail durchgestyled und ist in jeder Hinsicht cool! Die Lage innerhalb Downtown L.A. ist gut. Genial ist der Blick auf die umgebenden Wolkenkratzer - besonders aus der Dusche, die als Glaskasten im Schlafzimmer steht und so nicht nur Ausblick auf die Stadt, sondern auch den Blick auf den TV ermöglicht... Die Lobby ist etwas für Fans moderner Kunst: Darunter sind Objekte von Alexander Calder und Jenny Holzer.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Architravel!
Marl
Bewertet am 26. Januar 2011

dieses hippe design Hotel in Downtown / LA ist ein Genuss, ich denke es ist das hippste Hotel seiner Zeit. Die Zimmer sind weltklasse eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die ganze Hoteleinrichtung entspricht eher einem Club, und somit für
junges Publikum geeignet, jedoch habe ich auch hippe Familien da gesehen.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, carstenf1!
Bayern
Bewertet am 22. November 2010

Ich war schon sehr oft im Standard L.A. Schon sehr geniales Hotel. Die Zimmer sind sehr trendy und schick. Das Personal größtenteils sehr freundlich. Die Rooftop Bar absolut hip. Wie es halt im Designerhotel so ist so hat auch dies so leichte Macken. Die Betten sind mittlerweile etwas arg durchgelegen und bei einem vollen Hotel wird es mit dem Zimmerservice schlampig. Am Wochenende ist der Valetservice und der Zugang zur Bar überlastet, die Security dementsprechend unfreundlich und gestresst. Zwar haben Hotelgäste immer Vorrang, ist aber eine Showgröße in der Nähe dann wohl nicht mehr. Der freie Internetzugang ist so schlecht, das ich gerne für eine gute Verbindung gezahlt hätte.

• Aufenthalt November 2010, Business
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Sheraton Grand Los Angeles
Nr. 7 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Standard Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard Downtown

Unternehmen: The Standard Downtown
Anschrift: 550 S Flower St, Los Angeles, CA 90071-2501
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 87 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Standard Downtown La Los Angeles
Hotel Standard Downtown Los Angeles