“Idealer Ausgangspunkt um LA zu erkunden”

Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Nr. 30 von 350 Hotels in Los Angeles
Lucerne, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“Idealer Ausgangspunkt um LA zu erkunden”
Bewertet am 4. April 2013

Für Erstbesucher ist LA oft eine Herausforderung, da die Distanzen einfach riesig sind. Häufig zieht es einem nach Hollywood und man kommt enttäuscht zurück weil einerseits die Preise dort überrissen sind und andererseits die Gegend gar nicht so schön ist. Das Super 8 in Culver City ist daher ideal - es liegt zentral und man ist für LA-Verhältnisse schnell an den wichtigsten Orten: Hollywood, Griffith Park, Santa Monica, Venice, Downtown usw. Zudem liegt das Hotel ruhig und Culver City ist ein netter und sicherer Ort. Die Strasse vor dem Hotel ist nur wenig befahren. Für ein Motel hat das Super 8 grosszügige Zimmer und ist sehr sauber. Alles wirkt neuwertig.
Unbedingt im Voraus reservieren! Das Motel hat sich in der Zwischenzeit zu einem Geheimtipp entwickelt und ist oft schon Wochen im Voraus ausgebucht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Philippe M!

Stein AG
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2013

Also als erstes das ist kein Luxus Hotel was man für diesen Preis auch nicht erwarten kann, aber die Lage ist super nicht weit von den Meisten sehenswüdigkeiten in LA entfernt, und es ist in einem sicheren quartier ausssrdem mit Frühstück alles in allem empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Markus W!
Bayern
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man so die Hotelpreise hier in LA vergleicht, bekommt man hier ein sauberes Zimmer zu einem ortsüblichen Preis. Das Hotel liegt in guter Entfernung zu LAX und man ist auch schnell in Venice Beach. Das Zimmer ist sehr großzügig, Microwelle, Kühlschrank, Fön, für einen Kurzaufenthalt alles da. Die Zimmer sind hellhörig, der Verkehr war allerdings nur entfernt wahrzunehmen. Einzig das Klimagerät, welches wir zum Heizen verwendeten, war sehr laut und musste nachts abgestellt werden. Anfang Februar ist es auch nachts sehr frisch und die Fenster sind nicht wirklich geschlossen. Auf Frühstück im Hotel haben wir verzichtet.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alex S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten im September 2012 zwei Nächte im Super 8.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vorher etwas skeptisch war, da ich schon in ein paar Super 8 ware und die Qualität sehr schwankte.

Bei unserer Sucher fuhren wir direkt erstmal an der Einfahrt vorbei. Es ist etwas unscheinbar und wenn man sich auf den Verkehr konzentriert, nicht sofort erkennbar.
Es waren sehr viele Parkplätze vorhanden und wir konnten bequem wählen.

In der Rezeption war ein sehr freundlicher Mann, der unsere Reservierung zügig bearbeitet und auch das Storno unserer 3. Nacht sofort und ohne murren eintrug.

Wir waren im oberen Stockwerk untergebracht und als ich die Zimmertür öffnete, war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer war rießig, extrem sauber und sehr nett eingerichtet. Wie gesagt, ich hatte mich auf schlimmeres eingerichtet.

Wir verbrachten zwei sehr ruhige Nächte in einem sehr bequemen Bett. Das Frühstück war jetzt nichts besonderes, aber immerhin mit Waffeln, Zimtschnecken, Obst, Kaffee, verschiedenen Säften und einer Auswahl von Müslis ganz Ok. Vor allem die Waffeln mit Sirup schmeckten gut.

Die Lage fanden wir eigenlich ganz gut, da man schnell in Venice, Hollywood und Bell Air war und dazu die Fahrt nach Downtown und Disney Land soch in grenzen hielt.
Für Los Angeles eigentlich typisch, braucht man aber natürlich ein AUto, da zu Fuß von dort nichts zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stuggi8!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind abends gelandet und hatten für die Nacht ein nahes Hotel gesucht. Das Super 8 ist zentral gelegen, nur ein kurzes Stück vom Flughafen mit Supermarkt in der Nähe. Ebenso gibt es Restaurants. Das Hotel ist sauber, für die Flughafennähe leise und der Service war sehr freundlich. Wir können das Hotel für die erste Nacht nach Ankunft nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. April 2012

Das Super 8 Los Angeles/Culver City buchten wir für unsere erste Nacht in Kalifornien. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. So gelangt man mit einem kurzen Fußmarsch und einmal umsteigen vom Flughafen zum Hotel. Ebenfalls mit einmal umsteigen nach Santa Monica oder direkt ohne Buswechsel an den wunderschönen Venice Beach.
Zimmer war groß und ansprechend, wenn auch recht dunkel. Das in der Zimmerrate enthaltene Frühstück mit Cornflakes und Gepäck typisch amerikanisch.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, jb1991!
Seuzach, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte in einer Suite dieses Hotels verbracht. Das Zimmer war prima. Zwar eine Suite aber immernoch ein Motel (aber das wussten wir und ist völlig ok) - entsprechend ist der Standard wie in einem normalen Motel Zimmer (zwar sauber aber wirkte doch etwas verbraucht auf uns 'verwöhnte' Gäste) das Zimmer war riesig, mit Sofas und TV sowie einer kleinen Küchenecke mit Microwave. Das Bett bequem und das Personal einfach perfekt. An der Reception wurden wir sehr zuvorkommend bedient und wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Auf Fragen bekam man stets eine kompetente Antwort und hilfreiche Tipps (zu Universal Studios, Venice, Hollywood, etc) welche einem das Sightseeing erleichterten. Ein Auto würde ich empfehlen da es doch ein paar Kilometer bis zum Strand sind - ÖV technisch liegt das Hotel schlecht (wie die meisten in LA...). Würde jederzeit wieder hierher kommen. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück (Pappteller mit Flakes, Toast, Butter, Jelly, Kaffe, Saft und fertig) welches direkt neben der Reception lieblos präsentiert wird (aber auch das gehört sich wohl so in Amerika :-) und ist der normale Standard in den Motels. Insofern gibt's hier nichts zu meckern, im Gegenteil!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, gobehok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Venedig
Travelodge Culver City
Nr. 4 von 8 in Culver City
Harbor
Best Western Plus San Pedro Hotel & Suites

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles-Culver City Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles-Culver City Area

Unternehmen: Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Anschrift: 12664 W Washington Blvd, Los Angeles, CA 90066-2305
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 36 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 45 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 46 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 202€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles-Culver City Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles-Culver City Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Los Angeles / Culver City Area
Super 8 Los Angeles / Culver City Area Hotel Los Angeles