“Sehr schönes Motel” 4 von fünf Punkten

Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Nr. 31 von 347 Hotels in Los Angeles
“Sehr schönes Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten im September 2012 zwei Nächte im Super 8.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vorher etwas skeptisch war, da ich schon in ein paar Super 8 ware und die Qualität sehr schwankte.

Bei unserer Sucher fuhren wir direkt erstmal an der Einfahrt vorbei. Es ist etwas unscheinbar und wenn man sich auf den Verkehr konzentriert, nicht sofort erkennbar.
Es waren sehr viele Parkplätze vorhanden und wir konnten bequem wählen.

In der Rezeption war ein sehr freundlicher Mann, der unsere Reservierung zügig bearbeitet und auch das Storno unserer 3. Nacht sofort und ohne murren eintrug.

Wir waren im oberen Stockwerk untergebracht und als ich die Zimmertür öffnete, war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer war rießig, extrem sauber und sehr nett eingerichtet. Wie gesagt, ich hatte mich auf schlimmeres eingerichtet.

Wir verbrachten zwei sehr ruhige Nächte in einem sehr bequemen Bett. Das Frühstück war jetzt nichts besonderes, aber immerhin mit Waffeln, Zimtschnecken, Obst, Kaffee, verschiedenen Säften und einer Auswahl von Müslis ganz Ok. Vor allem die Waffeln mit Sirup schmeckten gut.

Die Lage fanden wir eigenlich ganz gut, da man schnell in Venice, Hollywood und Bell Air war und dazu die Fahrt nach Downtown und Disney Land soch in grenzen hielt.
Für Los Angeles eigentlich typisch, braucht man aber natürlich ein AUto, da zu Fuß von dort nichts zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stuggi8!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind abends gelandet und hatten für die Nacht ein nahes Hotel gesucht. Das Super 8 ist zentral gelegen, nur ein kurzes Stück vom Flughafen mit Supermarkt in der Nähe. Ebenso gibt es Restaurants. Das Hotel ist sauber, für die Flughafennähe leise und der Service war sehr freundlich. Wir können das Hotel für die erste Nacht nach Ankunft nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Super 8 Los Angeles/Culver City buchten wir für unsere erste Nacht in Kalifornien. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. So gelangt man mit einem kurzen Fußmarsch und einmal umsteigen vom Flughafen zum Hotel. Ebenfalls mit einmal umsteigen nach Santa Monica oder direkt ohne Buswechsel an den wunderschönen Venice Beach.
Zimmer war groß und ansprechend, wenn auch recht dunkel. Das in der Zimmerrate enthaltene Frühstück mit Cornflakes und Gepäck typisch amerikanisch.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, jb1991!
Seuzach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte in einer Suite dieses Hotels verbracht. Das Zimmer war prima. Zwar eine Suite aber immernoch ein Motel (aber das wussten wir und ist völlig ok) - entsprechend ist der Standard wie in einem normalen Motel Zimmer (zwar sauber aber wirkte doch etwas verbraucht auf uns 'verwöhnte' Gäste) das Zimmer war riesig, mit Sofas und TV sowie einer kleinen Küchenecke mit Microwave. Das Bett bequem und das Personal einfach perfekt. An der Reception wurden wir sehr zuvorkommend bedient und wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Auf Fragen bekam man stets eine kompetente Antwort und hilfreiche Tipps (zu Universal Studios, Venice, Hollywood, etc) welche einem das Sightseeing erleichterten. Ein Auto würde ich empfehlen da es doch ein paar Kilometer bis zum Strand sind - ÖV technisch liegt das Hotel schlecht (wie die meisten in LA...). Würde jederzeit wieder hierher kommen. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück (Pappteller mit Flakes, Toast, Butter, Jelly, Kaffe, Saft und fertig) welches direkt neben der Reception lieblos präsentiert wird (aber auch das gehört sich wohl so in Amerika :-) und ist der normale Standard in den Motels. Insofern gibt's hier nichts zu meckern, im Gegenteil!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, gobehok!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Hotel von LAX mit Mietwagen innerhalb weniger Minuten erreichbar. Zimmer sauber, Einrichtung und Badezimmer etwas altmodisch. Mikrofridge und Wifi einwandfrei. Zimmerbeleuchtung ziemlich düster.
Winziger Pool (im Parkplatzgelände) winzig, unbeheizt, Juni-September, allenfalls für ein kurzes Eintauchen geeignet. Kein Whirlpool.
Frühstück auch für Super8-Verhältnisse mäßig: Toast, Pastry (abgepackt), Corn flakes, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Nachfüllservice träge.
Zwei Zweiertische in der Rezeption (besetzt !), d.h. man muss es mit aufs Zimmer nehmen.
W Washington Blvd, 4-spurig, am Tage stark befahren und laut, Verkehrslärm lässt nachts nach.
Preis ca 100$, für Super8 hoch, für Venice niedrig, Am Strand werden Parkgebühren (knapp 10$ fällig).
Fazit: Da das Motel zur "Pride"-Kategorie gehört, ist man etwas enttäuscht. Es ist ein einigermaßen ordentlich geführtes Super8, das ist auch schon was. Für 1-2 Nächte ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bummler2009!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in Hollywood und wollten dann noch eine Nacht nahe am Strand verbringen, dazu suchten wir wieder des Preises wegen das Super 8 aus. Mit dem Bus nur 3 Minuten bis zum Strand ($1).
Die Zimmer waren sehr groß mit kleiner Küche, ruhig und tiptop-sauber.

1 Stern Abzug: Wir konnten zwar die Koffer nach Check-Out verstauen, aber den Pool durften wir nicht mehr benutzen, obwohl niemand dort war! Sehr enttäuschend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ChriJako!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Super 8 in Culver City war Startpunkt meiner USA Reise, um den Jetlag zu überwinden war ich gleich drei Nächte hier. Das Hotel ist in recht gutem Zustand, der Pool jedoch sehr klein, dafür kann man kostenlos parken. Die Lage ist recht gut, allerdings ist die Umgebung nachts doch (wie viele Gegenden von L.A.) etwas kritisch. Es gibt Fastfoodketten in der Nähe, eine der In-Ausgehmeilen von L.A. ist auch nicht weit. Die Angestellten waren unfreundlich, das Hotelzimmer eher kleiner, bietet ansonsten den normalen USA Hotelstandard. Wer also günstig und trotzdem in der Nähe von Venice Beach etc. übernachten will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
South San Fernando Valley
Inn at Venice Beach
Nr. 12 von 347 in Los Angeles
Harbor
BEST WESTERN PLUS San Pedro Hotel & Suites

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles-Culver City Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles-Culver City Area

Unternehmen: Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Anschrift: 12664 W Washington Blvd, Los Angeles, CA 90066-2305
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 37 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 46 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles-Culver City Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ostrovok, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles-Culver City Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Los Angeles / Culver City Area
Super 8 Los Angeles / Culver City Area Hotel Los Angeles