“Nettes Hotel nahe am Venice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Los Angeles-Culver City Area

Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Nr. 29 von 348 Hotels in Los Angeles
Seuzach, Schweiz
“Nettes Hotel nahe am Venice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte in einer Suite dieses Hotels verbracht. Das Zimmer war prima. Zwar eine Suite aber immernoch ein Motel (aber das wussten wir und ist völlig ok) - entsprechend ist der Standard wie in einem normalen Motel Zimmer (zwar sauber aber wirkte doch etwas verbraucht auf uns 'verwöhnte' Gäste) das Zimmer war riesig, mit Sofas und TV sowie einer kleinen Küchenecke mit Microwave. Das Bett bequem und das Personal einfach perfekt. An der Reception wurden wir sehr zuvorkommend bedient und wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Auf Fragen bekam man stets eine kompetente Antwort und hilfreiche Tipps (zu Universal Studios, Venice, Hollywood, etc) welche einem das Sightseeing erleichterten. Ein Auto würde ich empfehlen da es doch ein paar Kilometer bis zum Strand sind - ÖV technisch liegt das Hotel schlecht (wie die meisten in LA...). Würde jederzeit wieder hierher kommen. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück (Pappteller mit Flakes, Toast, Butter, Jelly, Kaffe, Saft und fertig) welches direkt neben der Reception lieblos präsentiert wird (aber auch das gehört sich wohl so in Amerika :-) und ist der normale Standard in den Motels. Insofern gibt's hier nichts zu meckern, im Gegenteil!

Danke, gobehok!

Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Hotel von LAX mit Mietwagen innerhalb weniger Minuten erreichbar. Zimmer sauber, Einrichtung und Badezimmer etwas altmodisch. Mikrofridge und Wifi einwandfrei. Zimmerbeleuchtung ziemlich düster.
Winziger Pool (im Parkplatzgelände) winzig, unbeheizt, Juni-September, allenfalls für ein kurzes Eintauchen geeignet. Kein Whirlpool.
Frühstück auch für Super8-Verhältnisse mäßig: Toast, Pastry (abgepackt), Corn flakes, Butter, Marmelade, Kaffee/Tee, Nachfüllservice träge.
Zwei Zweiertische in der Rezeption (besetzt !), d.h. man muss es mit aufs Zimmer nehmen.
W Washington Blvd, 4-spurig, am Tage stark befahren und laut, Verkehrslärm lässt nachts nach.
Preis ca 100$, für Super8 hoch, für Venice niedrig, Am Strand werden Parkgebühren (knapp 10$ fällig).
Fazit: Da das Motel zur "Pride"-Kategorie gehört, ist man etwas enttäuscht. Es ist ein einigermaßen ordentlich geführtes Super8, das ist auch schon was. Für 1-2 Nächte ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bummler2009!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in Hollywood und wollten dann noch eine Nacht nahe am Strand verbringen, dazu suchten wir wieder des Preises wegen das Super 8 aus. Mit dem Bus nur 3 Minuten bis zum Strand ($1).
Die Zimmer waren sehr groß mit kleiner Küche, ruhig und tiptop-sauber.

1 Stern Abzug: Wir konnten zwar die Koffer nach Check-Out verstauen, aber den Pool durften wir nicht mehr benutzen, obwohl niemand dort war! Sehr enttäuschend.

Danke, ChriJako!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Super 8 in Culver City war Startpunkt meiner USA Reise, um den Jetlag zu überwinden war ich gleich drei Nächte hier. Das Hotel ist in recht gutem Zustand, der Pool jedoch sehr klein, dafür kann man kostenlos parken. Die Lage ist recht gut, allerdings ist die Umgebung nachts doch (wie viele Gegenden von L.A.) etwas kritisch. Es gibt Fastfoodketten in der Nähe, eine der In-Ausgehmeilen von L.A. ist auch nicht weit. Die Angestellten waren unfreundlich, das Hotelzimmer eher kleiner, bietet ansonsten den normalen USA Hotelstandard. Wer also günstig und trotzdem in der Nähe von Venice Beach etc. übernachten will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Auf Grund der Empfehlungen von Tripadvisor ist unsere Wahl auf dieses Motel gefallen. Das Motel ist sehr neuwertig und so überraschte auch nicht das großzügige und sehr saubere Zimmer. Insgesamt haben wir hier 2 Nächte verbracht.

Das Frühstück lasse ich als Reichhaltig durchgehen, auch wenn wie so oft kaum Plätze in der Lobby für alle Gäste vorgehalten werden.

Kleines Manko:
Wer den Pool nutzen möchte sollte vor halb fünf selbigen aufsuchen. Danach befindet sich der Pool nur noch im Schatten.

Danke, SironDK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Harbor
South San Fernando Valley
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
Nr. 58 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles-Culver City Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles-Culver City Area

Unternehmen: Super 8 Los Angeles-Culver City Area
Anschrift: 12664 W Washington Blvd, Los Angeles, CA 90066-2305
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 48 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles-Culver City Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles-Culver City Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Los Angeles / Culver City Area
Super 8 Los Angeles / Culver City Area Hotel Los Angeles